Beiträge freischalten lassen

• Beiträge freischalten lassen

Hallo,
      da Vorschläge, welche ich bewusst hier reingeschrieben habe, damit sie jeder direkt lesen kann, nun doch direkt zu den Vorschlägen verschoben wurde und eine Sperre bekommen haben, wollte ich hier nochmal (bitte einmal nicht sperren) fragen, wieso neue Beiträge bei Vorschlägen erst freigeschaltet werden müssen? In jedem anderen Bereich ist das Freischalten nicht erforderlich. Ich würde es entweder überall erst sperren oder nirgends. Außerdem bitte ich darum, dass auch Mods die Beiträge freischalten können, weil es bei Admins (verständlicherweise) sehr lange dauert und das echt nervig ist.

Mfg Erik
      Warum schaust du auf meine Signatur?
    • AThreatToYou schrieb:

Außerdem bitte ich darum, dass auch Mods die Beiträge freischalten können,
      Können sie soweit ich weiß. Mir wurde mal einer von Baumwasser damals abgelehnt.

AThreatToYou schrieb:

wieso neue Beiträge bei Vorschlägen erst freigeschaltet werden müssen?
      Da dieser Foren Bereich ganz oben ist und quasi die größte Aufmerksamkeit auf sich zieht (sieht man auch an Likes und Aufrufzahlen der Beiträge) wird hier eben vermehrt Wert darauf gelegt, nur 'sinnvolle' Beiträge zu erlauben. Gäbe es keine Freischaltung gäbe es bestimmt Leute die auf die Idee kommen ihren Entbannungsantrag dort zu stellen oder noch schlimmer den Server zu beleidigen. Und das gehört einfach nicht "ganz oben" hin im Forum ;).
      Eine Sperre aller Beiträge ist von Supportkapazitäten einfach nicht möglich und wäre irgendwie auch eine Forum der Zensur wenn alles durch Teammitglieder freigeschaltet werden müsste.
    • A8B schrieb:

AThreatToYou schrieb:

Außerdem bitte ich darum, dass auch Mods die Beiträge freischalten können,
      Können sie soweit ich weiß. Mir wurde mal einer von Baumwasser damals abgelehnt.

AThreatToYou schrieb:

wieso neue Beiträge bei Vorschlägen erst freigeschaltet werden müssen?
      Da dieser Foren Bereich ganz oben ist und quasi die größte Aufmerksamkeit auf sich zieht (sieht man auch an Likes und Aufrufzahlen der Beiträge) wird hier eben vermehrt Wert darauf gelegt, nur 'sinnvolle' Beiträge zu erlauben. Gäbe es keine Freischaltung gäbe es bestimmt Leute die auf die Idee kommen ihren Entbannungsantrag dort zu stellen oder noch schlimmer den Server zu beleidigen. Und das gehört einfach nicht "ganz oben" hin im Forum ;).Eine Sperre aller Beiträge ist von Supportkapazitäten einfach nicht möglich und wäre irgendwie auch eine Forum der Zensur wenn alles durch Teammitglieder freigeschaltet werden müsste.
      Zum Ersten Punkt, nein. Ich habe aufm Ts nachgefragt.
      Und das zweite stimmt schon, aber weiß man auch nicht. Wir wissen ja nicht, wie viele Beleidigende Texte dort geschrieben werden, aber ich vermute, dass das wenige sind.
      Warum schaust du auf meine Signatur?
    • Der Sinn hinter den Freischaltungen ist, keinen Überfluss an doppelten Beiträgen zu haben. Das macht es für uns schwer, genau nachzuvollziehen, was aktuell ist und was früher schon mal vorgeschlagen wurde. Desweiteren ist es so gegeben, dass unnötiger Flame der in keiner weise konstruktiv sondern nur beleidigend ist, zu unterbinden. Wenn ein Beitrag abgelehnt wird, wird der Verfasser von uns per PN kontaktiert mit dem genauen Grund der Ablehnung.