Freie Lobbyspawnoption

• Vorschlag
  • Geplant

AUFGEPASST FREUNDE! Checkt unbedingt unseren YouTube Kanal ab! Zum Video: https://youtu.be/A9au9d1vMi4

• Freie Lobbyspawnoption

Duplikat Premiumlobby

Hey Leute,
    Ich wollte mal fragen, ob es für User möglich ist, die Lobby, in die man nach einer Runde oder beim Serverbeitritt selbst auswählen kann. Ich spawne jede Runde in der Premiumlobby, fände es aber toller in Lobby 1 zu spawnen, da dort mehr Leute bei den Lobbygames sind. Die Teamler haben ja auch eine ähnliche Konfiguration. Diese können sich ja in die Lobby setzen lassen, in dieser sie vor einer Runde waren. Dies könnte man für User auch unternehmen und es wäre auch leichter.

Kritik und andere Meinungen sind gerne erwünscht :D
    MfG vxrflvcht | Robin
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nihon_ ()

• Huhu,

finde es übertrieben die Lobby auszusuchen, in die man gezogen wird. Jedoch das Feature der Teamler einfach nur in die letzte Lobby, sollte meines Wissen machbar sein, wenn es eine separate Permission ist :)

Grüüße!
    User verdienen mehr als nur Support. User sind Kunden die zumindest r den einen Moment die volle Zuneigung des Supporters verdienen!

gez. Lukas
  • Luhkaas schrieb:

Huhu,

finde es übertrieben die Lobby auszusuchen, in die man gezogen wird. Jedoch das Feature der Teamler einfach nur in die letzte Lobby, sollte meines Wissen machbar sein, wenn es eine separate Permission ist :)

Grüüße!
    Wenn du schon dabei bist den Spawnpoint der Teamler anzusprechen, fände ich es doch ganz schön, wenn diese wie normale User nicht in der Premium Lobby spawnen sondern in der normalen Lobby. Außer diese geben die Premium Lobby als „Lobbyspawn“ an, wobei ich mir vorstellen kann, dass einige Teamler nichts gegen so ein Feature haben würden.