Lob an einzelne Teamler in verschiedenen Bereichen.

• Lob
    • Lob an einzelne Teamler in verschiedenen Bereichen.

Hallo liebe User und Team.

Ich wollte heute mal nach viel Kritik und eventuell auch Hassrede auch mal Lob an einzelne Teamler und Bereiche vergeben.

Zuerst: Dies ist meine Meinung. Bitte sagt nicht, dass ihr das komplett anders empfindet, da jeder seine eigene Meinung zum Team hat.

Zum ersten ist da @Unhitius. Du hast meinen vollen Respekt. Die ganzen Aufgaben auf deiner Seite werden immer mehr und anstrengender. Von außen sieht es aber aus, dass du damit sehr gut zurecht kommst. Durch den "Leave" von LordOtut sind deine Aufgaben mehr geworden, dennoch schaffst du es diese zu bearbeiten. Auch bei den Bewerbungen stehst du großteils alleine da, oder bist die letzte Person, die alles entscheiden kann, dadurch bekommst du viel Kritik und schaffst es dennoch ruhig zu bleiben und deine Auswahl, sowie Meinungen zu äußern. Dies würden viele Leute nicht schaffen.

Zu @TZimon muss ich auch einen großen Respekt aussprechen. Du bist seit dem Anfang dabei und hast noch Nerven mitzuwirken. Das ist eine große Aufgabe diese sich schon über mehr als 4 Jahre zieht und dich wahrscheinlich und hoffentlich noch lange mitnehmen wird.

Dann komme ich mal zu den Devs, @freggyy, @LiBaGamer, @Nico_ND1, @Speedy2k und @Superioz. Ohne euch wäre der Server nicht das, was er momentan ist. Ihr nehmt alle Vorschläge, bearbeitet diese und setzt diese dann sogar sehr schnell und gut um, was man bei den Changelogs auch sehen kann. Es entstehen zwar auch öfters Buggs, aber diese könnt ihr auch immer recht schnell beheben und auch im System erkennen.

Der neue Dev @Schwedifiziert hat eine mega gute Chatlog-Seite kreiert, welche ich einfach ultra feire und auch sehr gerne mag. Sie sieht besser und übersichtlicher aus, was mir persönlich einfach 100% gefällt.

Die Content Manager @Pardey und @IxTom_ haben auch super viele Aufgaben. Ihr bearbeitet die alten Beiträge, damit alles im Forum besser aussieht und eure Fähigkeiten sind auch eurem Rang gerecht. Ihr seid super aktiv und wisst auch auf alles Bescheid, das ist finde ich, was euch ausmacht. Zudem seid ihr beide auch immer sachlich und verhaltet euch einfach so, wie es muss.

Ich packe mal alle SrMods und Mods zusammen in einen Bereich. Ihr leistet gute Arbeit. Eure Aktivität und die Arbeit, sowie das Helfen der Sups und das Einweisen gelingt euch, wie man es sieht recht gut. Ihr bearbeitet Beiträge, bzw. Reports sogar recht schnell und gut. Ohne euch würde der Server wahrscheinlich auch nicht mehr stehen, da es nur noch Leute gibt, die Hacken oder einfach nur andere Regelverstöße ausüben.

Dann zu den Sups. @CallmeToasty @CapitalBronx, @Gemalt, @MadameAktiv, @MrJanny, @SaddestJutt, @Tatenlos, @Zocksta und @ZorroHDpluZ ihr seid schon länger im Team und versucht seit dem schon alles um den Server frei von Regelverstößen zu machen und zu einem besseren Netzwerk zu machen. Danke, dass ihr trotz der längeren Zeit noch so aktiv dabei seid und auch noch fleißig daran arbeitet, auch den neuen Sups zu helfen, weniger falsch zu machen oder sich zu bessern. Bei den neuen Sups komme ich erstmal zu @unwesentlich, @xMiWi, @Zakoora und @Zerex. Ihr wart ja schon im Team und habt dort sehr gute Arbeit geleistet. Ihr wart alle aktiv und auch sehr kompetent. Als ihr das Team verlassen habt, ging das Niveau meiner Meinung nach ein wenig runter, jedoch habe ich mich bei euch besonders gefreut, dass ihr durch die letzte Bewerbungsphase wieder zurück gekommen seid. Nun komme ich zu den neuen Sups, wo ich viel gutes und positives von mitbekomme. @Aurana, @Brotnugget, @Deathfinitiv, @Ender_Groot, @Herzenswunsch, @Nihon_ @Sxscha_, @Raeymon, @Vipanez und @xNightAngel. Euch sehe ich momentan als die aktivsten und besten der neuen Sups. Ich finde ihr habt euch recht schnell in eure Aufgabe eingefunden, macht weiter so und haltet den Server frei.

Zu @radeartz kann ich das gleiche sagen, wie zu den anderen neu aufgezählten Sups. Dazu finde ich deine Designs für den Server sehr gut, mach weiter so.

Nun komme ich zu dem Bauleiter @MrMontopia. Du bist meiner Meinung nach eine sehr kompetente und nette Person. Wenn mal Bugreports kommen versuchst du diese so schnell wie möglich zu fixen und bist dabei auch immer sehr fleißig.

Zu guter letzt komme ich zu den Buildern. Eure Arbeit ist einfach nur nice. Ich finde die Lobby und viele Maps sehr gut und wünschte mir immer, ich könnte genau so gut bauen ;) . Ihr müsst recht viel Kritik einstecken, was ich irgendwie nicht ganz so verstehe. Aber dort hat jeder seine Meinung.

Macht einfach weiter so mit euren Aufgaben, denn so wird der Server vielleicht doch noch ein bisschen länger bestehen bleiben, wie ich üblich dachte.

Fühlt euch nicht angegriffen, wenn ihr nicht aufgezählt wurdet. Ich habe nix gegen euch, nur sehe ich euch da nicht so ganz aktiv. Ihr könnt mich ja umstimmen, wenn ihr in meinen Augen mehr macht :D

Allen dann noch eine schöne Zeit im Team, vielleicht hört man sich ja mal auf dem TS c: <3
      MfG vxrflvcht | Robin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vxrflvcht ()