Geschlecht...

• Vorschlag
  • Nicht geplant
  • Diese ganze Feministen Scheiße geht mir voll auf die Nerven.
    Wie man sich bei immer allem so offended fühlen muss dass man sogar sowas ändern muss ^^.
    Aber zur Lösung des "Problems" man könnte einstellen das man am Anfang wenn man den Server betritt gefragt wird ob man M oder W ist. Und eine nachträgliche Änderung per Befehl wäre auch gut. Dann gäbe es immer 2 verschiede Chatnachrichten (M und W)
    Finde es aber unnötig. Da sollen die Devs lieber was Gescheites programmieren.
  • Duplikat: Chatban

So was auf dem gesamten Netzwerk zu ändern, ist mit viel mehr Aufwand verbunden als die kleine Forumsänderung. Dafür gibt es wahrlich wichtigeres, vor allem da der Nutzen überschaubar ist.
    Jeder kann mittlerweile im Forumsprofil sein Geschlecht einstellen, dass muss dann aber auch reichen.
    VG
  • Naja aber die Geschlechtsangabe im Forum ist fehlerhaft.
    Wenn ich mich als "Divers" ausgebe bin ich dann "weiblich". Mal als Beispiel.

Und der eigentliche Grundgedanke ist einfach der, dass wenn schon das dritte Geschlecht eingeführt wird, dass es dann auch überall präsent sein sollte. Nur im Forum ist etwas Sinnlos, da nicht alle Spieler die auf dem Server spielen im Forum registriert sind.

Und wenn eventuell ein klares Statement dies bezüglich da ist (sei es von einem Admin oder Dev), dann kann man diesen Thread schließen.

Mfg