Mehr angepinnte Threads!

• Vorschlag
  • Umgesetzt
  • Mehr angepinnte Threads!

Hallo,

kurz und knapp, ich schlage neue Sammelthreads, Guides und Modierklärungen vor.

Bug melden:

[Sammelthread] Lobbybugs

Clan Hilfe:

[Guide]: Wie spiele ich einen F-CW?

TNT-Wars:

[Sammelthread] Kitvorschläge

CrimeTime:

[Sammelthread] Ideen für neue Mörder-Fallen

[Sammelthread] Neue Mechanismen

[Guide] Was ist CrimeTime?

Mapvorschläge oder Spielideen:

[Sammelthread] Mapideen
    (Als Inspiration fürs Team und auch für normale Spieler]

[Sammelthread] Neue Rundengrößen
    (Modus: z.B. BW
    Größe: 16x8)

Grüße
  • Hola amigo,

Ich finde deine Idee recht gut und habe, wie du sicherlich schon mitbekommen hast, einen Sammelthread aus deinem Vorschlag bereits umgesetzt.
    Jedoch finde ich einige recht überflüssig oder kann man anderweitig umsetzen.

Zum einen macht es für uns Builder recht wenig Sinn, einen Sammelthread für Lobby Bugs zu erstellen, da dies die Koordination der Bugs nur erschweren würde.
    Niemand wüsste ob der Bug schon behoben ist oder noch bearbeitet werden muss.

Den Guide für F-CW kann man anderweitig mit einbringen. Entweder ins FAQ oder in ein allgemeines CW Guide.

Die Sammelthreads„Ideen für neue Mörder-Fallen" & „Neue Mechanismen" für CT kann man auch in einem machen, da sie relativ nah beieinander hängen und es unnötig wäre für zwei gleiche Sachen auch zwei Sammelthreads zu eröffnen.

Einen Sammelthread für neue Runden Größen finde ich sehr schwachsinnig. Es macht in der momentanen Situation keinen Sinn neue Runden Größen einzuführen, um die schon wenig vorhandenen Spieler auf mehrere Runden aufzuteilen, was dann zusätzlich längere Wartezeiten bedeutet. Außerdem kann man ja mal in die Vergangenheit schauen und sieht recht schnell, das so gut wie fast noch nie eine solche Idee umgesetzt worden ist.
    Solche Ideen kann man ja weiterhin als normalen Beitrag im dazu bestimmten Unterforum schreiben.

Ein Guide für CT fände ich sehr gut! Jedoch macht es in meinen Augen nicht viel Sinn dies hier im Forum zu machen, da die Spieler sicherlich nicht ins Forum schauen werden, um sich da einen Text durchzulesen. Was vielleicht mehr bringen würde wäre eine Guide Anzeige Ingame, jedoch dann nicht wie gewohnt mit Texten die in der Luft schweben, sondern wie auf vielen anderen Servern eine Grafik entwerfen, die dann in den Wartelobbys zu finden ist. Dort kommt natürlich nur das Wichtigste darauf. Der Rest ist eigentlich logisch. Es gibt auf diesem Server keinen Modi, der wirklich schwer zu verstehen ist, auch für neue User.

Eine genauere Erklärung kann man sicherheitshalber trotzdem mal machen.

Mit freundlichem Gruß

~MrMontopia :1f985:

PS: Das ganze hier ist natürlich nur meine Meinung und nicht die des Teams, was auch logisch sein sollte ;)
  • Hi,

[Sammelthread] Lobbybugs & [Sammelthread] Mapideen --> Builderentscheidung, wurde abgelehnt

[Guide]: Wie spiele ich einen F-CW? --> Wird kommen

[Sammelthread] Kitvorschläge --> Ich nehme mir in den nächsten Wochen eh mal die ganzen Vorschläge in den Spielmodiforen vor, da kann ich so was bei Bedarf erstellen

[Sammelthread] Ideen für neue Mörder-Fallen; [Sammelthread] Neue Mechanismen --> Denke nicht das da so viel kommt, kann man erstellen wenn da massig einzelne Threads reinkommen. Derzeit aber nicht nötig

[Guide] Was ist CrimeTime? --> Kommt

[Sammelthread] Neue Rundengrößen --> Dann werden einfach alle möglichen Rundengrößen da rein geschrieben und die Spielmodi werden unendlich unterteilt. Ich glaube wenn das wirklich Bedarf besteht, bekommen wir das schon mit.

VG