Bedwars 4x2 [SPRING]

• BedWars
  • Abgelehnt
  • Bedwars 4x2 [SPRING]

Hallo liebes Rewinside-Team, ich habe mich mit ein paar Freunden zusammengesetzt, und eine Bedwars 4x2 Map, Namen's Spring gebaut.

Hier die Map an sich:

- Es gibt Insgesamt 4 Spawn Inseln. Auf den 4 Inseln, gibt es 2 Bronze-Spawner, so wie auch ein Eisen-Spawner.
    - Die Mittel-Insel ist von jeder Haupt-Insel 68 Blöcke entfernt.

Die Erbauer: Hiics,KingHanna,Lvshii,Flughxrnchen
    Falls Fragen auftreten sollten, könnt ihr mich gerne Kontaktieren.

Beitrag von 4bye ()

Dieser Beitrag wurde von Deathfinitiv aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Finde die Map optisch sehr gut gelungen.
    Ein kleines Detail, was mich stört ist, dass die Spawner im Haus sind. Könnte man diese und den Shop eventuell nach draußen verlegen?
    Wichtig: Ich bin auch nur ein Mensch und ich habe auch meine eigene Meinung. Wenn du mit meiner Meinung nicht einverstanden bist, dann kannst du mir das doch einfach sachlich erklären.
  • Die Map sieht wirklich gut aus, aber das einzige, was mich etwas stört ist, dass man wahrscheinlich schwer ans Bett gelangt, da alles im selben Raum liegt.
    Ich persönlich würde nur das Bett innen lassen und den Spawnpoint, den Spawner und den Shop draußen plazieren.
    difigano
  • Du hast Insgesamt 4 Möglichkeiten ans Bett zu gelangen.

Der Eingang, wo gleichzeitig auch der Spawn-Punkt liegt.
    So wie auch die 3 Fenster an sich.

Die 2 Spawner, die im Haus sind, sollen es nur recht schnell "ermöglichen", dass du schnell so wie auch Effektiv Reagieren kannst. (Shoppen, Bett einbauen).
    Dennoch hast du genug Möglichkeiten ans Bett zu gelangen ^^.
  • Hey,

Vielen dank für das einsenden deiner Map!
    Wir werden uns in der nächsten Builder Besprechung deine Map zusammen anschauen und eine Entscheidung fällen.
    Hierbei werden wir auch die Kommentare und Bewertung der Community berücksichtigen.

Mit freundlichem Gruß
    ~MrMontopia
    --------------- 23. März 2019, 19:45 ---------------
    Hallo,

Wir haben uns soeben dazu entschieden deine Map abzulehnen.
    Grund dafür ist, dass uns dein Terra und diene Bäume nicht so gefallen. Außerdem gefällt uns deine Mitte nicht sonderlich.

Mit freundlichem Gruß
    ~MrMontopia
    closed

Bauleiter seit dem 10.10.2018
    Builder seit dem 31.03.2018
    :1f985: :1f1fa-1f1f8: