Individualisierung des BW/Rush/CW Shops

      Beitrag von Lxwry ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Blabla ().
    • Finde es ziemlich unnötig, da es den Shop schon eine ganze Weile in der Form gibt und man sich sehr schnell daran gewöhnt. Außerdem ist er in der Form, wie er ist gut strukturiert und nicht einfach sinnlos zusammen gewürfelt.
      Meiner Meinung nach also nicht wirklich sinnvoll.
      Wichtig: Ich bin auch nur ein Mensch und ich habe auch meine eigene Meinung. Wenn du mit meiner Meinung nicht einverstanden bist, dann kannst du mir das doch einfach sachlich erklären.
    • Sehe da einfach keinen Sinn hinter. Ob man jetzt letzendlich 2-3sek mehr einkauft, ändert jetzt auch nicht so viel. Als eingespielter und mit dem Dealer vetrautem Spieler schafft man es auch so schon sehr schnell einzukaufen. Da du dir wahrscheinlich Stick, Blöcke, Picke, Essen usw. nach vorne legen würdest, würdest du hier vlt. 1-2sek einsparen. Es würde einfach nur diesen "Schwitzertrend" verstärken, Runden so schnell wie möglich zu beenden, was unnötig ist.