[Sammelthread] PTS - Clans Feedback

• [Sammelthread] PTS - Clans Feedback

Hi!
    Hier bitte alle Sachen hin, die die momentane Clans Testphase auf dem PTS betrifft.
    Das können Sachen sein wie Bugs, Verbesserungsvorschläge, Kritik usw.
    Dafür wäre es sehr gut, wenn jeglicher Post so ausführlich wie nur möglich geschrieben wird - nur so können wir auch wirklich darauf eingehen.

- Jegliches unkonstruktives Kommentieren meiner Posts oder meiner Meinung wird ignoriert. -
  • Hallo :1f44b-1f3fd:
    Wenn mich @vhoul herausfordert, er ist im Clan "HomeOfMemes", dann erscheint bei mir im Chat folgende Nachricht:

Diese Nachricht ergibt aber überhaupt keinen Sinn, da ich (Leader im Clan "minuZ") uns ja gar nicht selber herausfordern kann.

Tschüß :1f44b-1f3fd:
    EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL
  • Spieler, welche auf rewinside.tv gebannt sind, können trotzdem auf den PTS.

Beispiel xTimi_

PFFf7WBeap6ZjjQSXjeb87.png
    Wichtig: Ich bin auch nur ein Mensch und ich habe auch meine eigene Meinung. Wenn du mit meiner Meinung nicht einverstanden bist, dann kannst du mir das doch einfach sachlich erklären.
  • Hi!
    Schonmal großen Dank an das positive Feedback und die Leute, die schon in der Nacht die ganze Zeit gespielt haben <3 (wir haben sogar schon Silber gerankte Clans!)
    Ich gehe immer etwas verzögert auf alle Beiträge hier ein, also nicht wundern.
    Also dann:

ZorroHDpluZ schrieb:

Wenn mich @vhoul herausfordert, er ist im Clan "HomeOfMemes", dann erscheint bei mir im Chat folgende Nachricht:
    Die Nachricht wurde nun geändert, sollte jetzt passen.

lePhilipp_ schrieb:

Spieler, welche auf rewinside.tv gebannt sind, können trotzdem auf den PTS.
    Wie @Laywer schon gesagt hat, ist das nicht so schlimm. Zur Not bannen wir störende Spieler händisch auf dem PTS.

_Delu_ schrieb:

dass man auf dem pts (nicht normalen) bannumgehung machen darf
    Korrekt. Das fällt unter das Gleiche wie oben: Spieler, die es nicht schaffen ordentlich zu testen, werden gebannt. Alle anderen dürfen gerne darauf spielen, auch mit gebannten Accounts.

Dadurch, dass wir vor allem auch viele Kleinigkeiten an den unterschiedlichsten Ebenen ändern müssen, sind Restarts auf dem PTS sehr üblich. Wir kündigen sie zwar immer kurz vorher an, aber nicht, dass ihr verwundert seid! :D

Mfg

- Jegliches unkonstruktives Kommentieren meiner Posts oder meiner Meinung wird ignoriert. -
  • _Delu_ schrieb:

2x2 tataros hat doppel spawner. Ist das gewollt?
    Liegt daran, dass die Map zuerst für 4v4 gedacht war. Da dann die Idee mit 2v2 kam, haben wir uns gedacht, das wir die Map für 2v2 nutzen werden. Die Map wurde aber schon vorher eingerichtet, somit gibt es zwei spawner. Wird im späteren Verlauf behoben, spätestens in 2 Wochen auf dem richtigen Netzwerk.

Brauzii schrieb:

Auf der 1v1 Map ESL gibt es keinen Gold Spawner. Ich weiß nicht ob es gewollt ist?
    werde ich mir mal anschauen.

Bauleiter seit dem 10.10.2018
    Builder seit dem 31.03.2018
    :1f985: :1f1fa-1f1f8:
  • Judaas schrieb:

Warum wird die Testphase nicht direkt für jeden zugänglich gemacht? Macht kommerziell wie logisch keinen Sinn. Wenn mehr Spieler auf den PTS Zugriff haben, können Bugs etc. viel schneller entdeckt werden.
    Judaas meine Rede. Zumindest wäre es sinnvoll bei einer 2 Wöchig geplanten Tesphase eine Woche exklusiv für Prems zu machen und in der 2. Woche auf public zu stellen. Aber glaub mir ich hab auch schon längere Diskussionen darüber geführt. Das Team soll selbst entscheiden. (bzw ich hab Prem falls welche denken Anderes wäre der Grund für meine Meinung)
    "The darkest nights make the brightest stars" ~Witt Lowry
  • Moin :)
    Man könnte einen Befehl einfügen, mit welchem man eine ClanWar Herausforderung zurückziehen kann.

Beispiel:
    /c war invite XYZ Modus 123

Nur wollt ihr aber doch nicht gegen sie spielen und die Herausforderung zurückziehen.

Beispielhafter Befehl:
    /c war (invite) deny XYZ

MfG. qffe
    MESA Supporter | Violectric Mod :D
  • Ich weiß nicht ob ich einfach nur zu blöd war, aber ich habe gestern nicht gefunden wo man seine aktuelle EloZahl sehen kann. Nur nach einem abgeschlossenem CW. Wäre vielleicht gut bei den Clanstats beim Sneaken rechts, unter der Elo sprich Bronze II anzeigen zu lassen.