Bedwars - 4x4 oder 4x2 - AirShip

  • BedWars
  • Abgelehnt
  • Bedwars - 4x4 oder 4x2 - AirShip

    Sehr geehrte Leser/innen,

    hiermit möchte ich, _SilverPhoenix, euch meine Bedwars Map vorstellen.
    Wie der Titel schon verrät ist der Name: AirShip

    Builder: _SilverPhoenix

    ausgelegt für 4x4 oder 4x2

    Zwei Eisen Spawner im Inneren des Schiffes.
    Zwei Bronze Spawner auf dem Schiff
    sowie das Bett komplett offen auf dem Luftschiffhausdach.
    Fünf Gold Spawner in der Mitte.

    Die Bedwars Map ist im SteamPunk Stil, ich hoffe sie gefällt euch.

    Bilder:


    Mit Freundlichen Grüßen,
    _SilverPhoenix
  • Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von _SilverPhoenix ()

  • Optisch...derbe schick :)
    Gutes Thema, noch besser umgesetzt.

    2 Sachen:
    1. Was sehe ich da im ersten Bild?
    2. Die Mitte ist nicht symetrisch wenn ich das richtig sehe, könnte evtl. Vorteile für gewisse Teams bringen oder?

    LG
    Ben Acid
  • Tach,

    Zu der ersten Sache:
    Das erste Bild ist das Innenleben vom der Mitte, die Verbrennungsanlage das den "Strom" erzeugt um die Kolben zu bewegen und den Rauch des Schornsteins erzeugt.

    und zu der zweiten Sache:
    Ja, richtig, würde es allerdings wenn es geht so lassen weil es sonst echt mies und langweilig aussieht .-.

    Aber trotzdem vielen Dank für dein Feedback!

    Mit Freundlichen Grüßen,
    _SilverPhoenix
  • Servus!

    Find's auch super!

    Ich hätte noch zwei kleine Anregungen:
    • Bei den Wänden aus Diorit könnte man noch stellenweise hellgraue Wolle und oder diesen Double Stone Slab nutzen. Diese harmonieren ganz gut miteinander und bringen etwas mehr Vielfalt hinein.
    • Gibt es eine Möglichkeit eine Leiter zum Bett durch eine Treppe (abgewandt zur Mitte) zu ersetzen? Ich persönlich bin kein Freund von Leitern.
    Mit ganz vielen Grüßen,

    Tom
  • Hey,

    Bevor wir deine Map annehmen / ablehnen, möchten wir dir gerne noch die Möglichkeit geben deine Map zu überarbeiten.
    Was genau kannst du überarbeiten:
    • Das Schiff ist an einigen stellen noch sehr Clean
    • Die Mitte macht für uns recht wenig Sinn und passt nicht zum Thema. Du kannst statt dessen ein anderes Flugobjekt verbauen.
    All dies ist nur unsere Meinung und wie wir es für besser halten würden. Wie du es am ende Umsetzt ist deine Entscheidung.

    Bauleiter seit dem 10.10.2018
    Builder seit dem 31.03.2018
    :1f985: :1f1fa-1f1f8:
  • Update:

    - Alte Mitte entfernt
    + Neue Mitte
    + Details an dem Schiff
    + Neuer Schiffinnenraum

    Bilder: imgur.com/a/vqeEfUm
    --------------- 29. März 2019, 23:09 ---------------
    Hey, mich würde es freuen eure Meinung zu der Map größe zu hören:

    4x2 oder 4x4?

    Like = 4x2
    Dislike = 4x4
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von _SilverPhoenix ()

  • Hi,

    Ich war zwar mal NV Test Architekt aber mit Bedwars Maps hatte ich nichts zu tun und auch allgemein spiele ich kein Bedwars auf NeruxVace daher kann ich dazu nichts sagen.

    Die Umfrage ist genau dafür da, da die Map eig als 4x4 eingereicht wurde
  • Hey,

    Vielen dank für das einsenden deiner Map!
    Leider hat sich das Bauteam in einer Besprechung dazu entschieden deine Map abzulehnen.
    Grund dafür ist, dass deine Map nicht dem gesuchten Niveau entspricht und ebenfalls nicht in den momentanen Mappool passt.
    Sie ist uns viel zu Clean und unstrukturiert.

    Mit freundlichem Gruß
    ~MrMontopia
    closed

    Bauleiter seit dem 10.10.2018
    Builder seit dem 31.03.2018
    :1f985: :1f1fa-1f1f8: