Survival Games | SurvivalGames Spring?

• Bauwerk
    • Survival Games | SurvivalGames Spring?

Hey,

sehr geehrte SurvivalGames Community ^

Ich bin der unfreundliche SilverPhoenix c:

Da ich für fast jeden Spielmodus eine Map gebaut habe, habe ich mir gedacht... JETZT IST SG DRAN. MUAHAHAHA.
      Spaß.

Ich baue seit Sonntag Abend eine SurvivalGames Map und wollte mich mal an euch wenden:
      Gefällt euch die Map aus der Perspektive bis jetzt?
      Bild:
    • Sieht optisch schön aus, aber Spielbarkeit ist bei SG Maps auch immer ein Punkt. Sollte dementsprechend nicht so bergig sein und eventuell auch etwas weniger Wasser ^^
      Der Ansatz gefällt mir aber!
      Viele Grüße
      SirAllgamerYT
    • Danke für die Informationen, allerdings im Punkt: Nicht so bergig, wird es kritisch, da die Landschaft ja schon fertig ist.
      Falls ich weitere Maps bauen sollte für SG dann achte ich allerdings auf nicht so viel Wasser und das es nicht so bergig ist.

Mit Freundlichen Grüßen,
      _SilverPhoenix
    • Hallo,

die Map an sich finde ich sehr schön! Die macht einen sehr natürlichen und lebendigen Eindruck! :1f44d-1f3fb:
      Ich finde es jedoch sehr schade, dass die Map kein vernünftiges „Ende“ hat. Ich weiß nicht, ob es auf dem Bild nur so wirkt, aber die seitlichen Ränder der Map sehen sehr „abgehackt“ aus. Als würde man die Map an einer Stelle abscheiden.
      Sonst aber einwandfrei :1f60a:
      Liebe Grüße
      Jan

Bei Fragen könnt ihr mir gerne eine private Nachricht senden c:

Mit freundlichen Grüßen
      Janny
    • Hui,

@MrJanny Stimmt, weil die Map nicht Ansatzweise fertig ist, weil das nur der erste Eindruck sein soll damit ich besser auf Kritik eingehen kann von der SG Community c:

Aber trz vielen dank für dein restliches Feedback gegenüber der Map, finde es schön das es ein paar gefällt c:
      --------------- 7. März 2019, 15:42 ---------------
      Hallöle,

Die SurvivalGames Map wäre nun fertig aber leider konnte ich nicht auf dein Vorschlag eingehen @DLTLLY allerdings probiere ich diesen dann in den kommenden Maps umzusetzen.

Wegen der Abgrenzung, @MrJanny, habe ich auch etwas gemacht damit es nicht "Abgeschnitten" aussieht, ich hoffe so ist es okay :)

@Dauerverwirrt, leider kann ich keine Enten daher muss ich deinen Vorschlag ablehnen :/

Bilder: