Preise unlogisch

• Nicht fixbar / Kein Bug
  • JumpDown/GetDown
  • 1.8
  • Preise unlogisch

Hey,

in der Shopphase kosten Leder Helm und Schuhe gleich viel, und eine Hose mehr (logisch). Bei Eisen kosten aber alle 3 gleich viel und bei Dia kosten Hose und Schuhe gleich viel, der Helm ist aber billiger. Eisen und Dia macht darum kein Sinn (im Vergleich zu Leder)
    Beep beep beep, I am a Sheep! :1f42c:
  • Ich würde auch eher dazu tendieren das es gewollt ist weil:
    Die Preise wären dann nicht so spezifisch.

Ich hätte es verstanden wenn die Preisunterschiede bei den jeweiligen Rüstungsstufen zwischen den einzelnen teilen gleich wäre, wegen
    Copy&Paste +100 Coins drauf rechnen allerdings sind die viel zu spezifisch und unterschiedlich das es nicht gewollte wäre.

Daher bin ich auch der Meinung das es eher zum Vorschlag gehört statt in den Bug Bereich.
  • GetDown gibt es außerdem schon so lange & nie gab es Beschwerden bezüglich der Preise. Wundert mich woher das jetzt kommt.

_SilverPhoenix schrieb:

Ich würde auch eher dazu tendieren das es gewollt ist weil:
    Die Preise wären dann nicht so spezifisch.

Ich hätte es verstanden wenn die Preisunterschiede bei den jeweiligen Rüstungsstufen zwischen den einzelnen teilen gleich wäre, wegen
    Copy&Paste +100 Coins drauf rechnen allerdings sind die viel zu spezifisch und unterschiedlich das es nicht gewollte wäre.

Daher bin ich auch der Meinung das es eher zum Vorschlag gehört statt in den Bug Bereich.
  • Moin!
    Da es sich hier nicht um einen Bug handelt sondern um einen Verbesserungsvorschlag, kannst du wenn du willst, einen Verbesserungsvorschlag in GetDown erstellen.
    Aus diesem Grunde schließe ich hier mal :D

Mfg
    Speedy

closed
    Noch Fragen? - Starte eine Unterhaltung mit mir ;)
    Twitter