Minigame Bans

• Vorschlag
    • Minigame Bans

Hallo,
      ich würde gerne vorschlagen, dass die "Minigame-Bans" von den Solo Spielmodis entfernt werden, weil man damit keinem Spieler schadet, sondern nur sich selber schadet, wenn man leftet und das ist meiner Meinung nach Strafe genug. Außerdem kann man dann gleich den Spieler vom kompletten Netzwerk bannen, wenn er schon keine Spielmodis spielen darf.
    • Sehe ich anders. Wenn ein Spieler leaved erhält er eine Strafe. Wenn man diese Strafe jetzt entfernt, gibt man den Spielern ja nur Recht, dass es kein Problem ist zu leaven. Mich persönlich nervt es extrem, wenn Spieler leaven, weil sie eigentlich immer den Gegnern nicht den Win gönnen, bzw. dass unverdient finden. Man sollte schlechten Verlierer nicht unterstützen. Und selbst wenn man nicht absichtlich die Runde verlässt, kann man ja mittlerweile rejoinen, und auch wenn man z.B. weg muss, ist dass ja nicht schlimm, da sowas ja einmalig ist, und nicht minütlich passiert. Einen Spieler direkt für 5- 30min bannen, finde ich defentiv zu übertrieben.
    • --Nur meine Meinung, nicht die des Teams--

Kann deinen Aspekt verstehen, weil es auch mal vorkommt, dass man aufgrund von Internetproblemen leaved/timed (theoretisch könnte man rejoinen), aber grundsätzlich ist es ja so, dass man beim ersten Mal einen Tod kassiert, beim zweiten Mal einen 5-Minuten Minigames-Sperre und je öfter desto länger. So, und wenn man schon das erste Mal eine Strafe kriegt, weiß man ja, dass man es nicht nochmal macht. Und nehmen wir an man hat Internetprobleme und wird gekickt, dann wartet man einfach bis die Internetprobleme vorbei sind statt eine "nicht gerechtfertigte" Sperre zu kassieren. Beim Rest Stimme ich Laywer zu.

Abgesehen davon finde ich nicht, dass man eine Sperre mit einem Ban gleichsetzen kann. Auch wenn man die Sperre hat, kann man noch verschiedene Dinge ingame machen (chatten, Lobbygames wie Spawnfight oder Knock, oder in der Lobby rumlaufen, Lobbyrätsel etc.). Daher finde ich deinen Vorschlag mit dem Ban nicht gut.
      "in the darkness only the blind can see"