Kicken von Channelgruppen untereinander verbieten

  • Vorschlag
  • Nicht geplant
  • Kicken von Channelgruppen untereinander verbieten

    Vorschlag: Channel gruppen eine jeweils höhere Benötigte power zum kicken geben so das dies nur von der nächsthöheren Instanz ausgeführt werden kann.

    Grund: Es wird einfach immer wieder "missbraucht". Wenn zwei channel mods eine auseinandersetzung haben artet es meistens darin aus das sich beide dauernd aus dem Channel kicken und das erst aufhört wenn einer gebannt wird oder beiden der Channel Rang entzogen wird. Es wäre weitaus sinnvoller wenn kicks von mods nur von admins ausgeführt können usw.

    Umsetzung:
    "Channel Owner": Kann alles unter ihm kicken aber nicht sich selbst oder andere channel owner
    "Channel Admin": Kann alles unter ihm kicken aber nicht sich selbst oder andere channel admins
    "Channel Mod": Kann alles unter ihm kicken aber nicht sich selbst oder andere channel mods

    PS: Alle die disliken abusen es selbst :P
  • Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bluscream ()

  • Ganz ehrlich, ich sehr da kein großes Problem. Wenn die ihre Kickrechte missbrauchen, dann nimmt man ihnen einfach den Rang weg und fertig. Weiß nicht wozu das gut sein soll, so wie es jetzt ist, passt es. Hatte selber nie die Situation, dass man sich andauernd gegenseitig kickt, ebenso kann man mit dem Leuten auch sprechen oder schreiben, dass sie damit aufhören sollen :263a: meiner meinung braucht man das nicht.

    Das hier ist meine Meinung, nicht die vom Team :)
  • ivikutflie schrieb:

    Ganz ehrlich, ich sehr da kein großes Problem. Wenn die ihre Kickrechte missbrauchen, dann nimmt man ihnen einfach den Rang weg und fertig. Weiß nicht wozu das gut sein soll, so wie es jetzt ist, passt es. Hatte selber nie die Situation, dass man sich andauernd gegenseitig kickt, ebenso kann man mit dem Leuten auch sprechen oder schreiben, dass sie damit aufhören sollen :263a: meiner meinung braucht man das nicht.

    Das hier ist meine Meinung, nicht die vom Team :)
    Auch hier: Es sind nur temporäre Channel und wir sind hier nicht im Kindergarten. Wer Rechte vergibt sollte wissen an wen.
    closed