Ytber werden bevorzugt

• Es ist normal, dass Youtube in bestimmten Aspekten leicht bevorzugt werden, da diese ja das Netzwerk supporten.
    Einen Youtuber wegen einen Kleinigkeit, wie stacken, zu bannen würde einfach nur bedeuten, dass dieser das Netzwerk eine Weile nicht unterstützen kann und außerdem geht man das Risiko ein, dass der Youtube schlecht über den Server redet und dadurch Teile seiner Community nicht mehr auf dem Netzwerk spielen wollen.
    Wichtig: Ich bin auch nur ein Mensch und ich habe auch meine eigene Meinung. Wenn du mit meiner Meinung nicht einverstanden bist, dann kannst du mir das doch einfach sachlich erklären.
  • Hey,
    es kann auch sein dass der Report abgelehnt wurden ist da die beiden nicht die letzten verbeibenden Spieler waren (also ein anders Team außer euch noch ein Bett hatte). Bei solchen Vergehen wird eh nur gekickt, damit die Runde zuende ist, ein Report im Forum ist daher sinnlos. Ich gehe desweiteren davon aus dass Yter nur von Admins gekickt werden können, da sie auch nur von Admins gebannt werden können.
    ~vergessener

• Das der Report abgelehnt wurde könnte folgende Gründe gehabt haben:
    1. Es waren noch andere Teams am Leben
    2. Deren Bett stand noch
    3. Sie hatten Items in ihrem Inventar, welche taktisch verwendet werden konnten, wenn man sich stacked. Z.B. Hühnchen oder Cobwebs.

Außerdem wird stacken nicht gebannt, sondern nur gekickt.

Wie war deren Verhalten, machdem sie aufgehört haben sich nach oben zu bauen?
    Haben sie dort gewartet oder was haben sie getan?
  • xNightAngel schrieb:

Das der Report abgelehnt wurde könnte folgende Gründe gehabt haben:
    1. Es waren noch andere Teams am Leben
    2. Deren Bett stand noch
    3. Sie hatten Items in ihrem Inventar, welche taktisch verwendet werden konnten, wenn man sich stacked. Z.B. Hühnchen oder Cobwebs.

Außerdem wird stacken nicht gebannt, sondern nur gekickt.
    So ist es. Zudem kannst du sie im Forum reporten (rewinsi.de/report), wenn du danach immer noch der Meinung bist, dass sie gegen unsere Regeln verstoßen haben. Dort wird sich dann einzig der liebe Unhitius um den Report kümmern.

Mfg

Zocksta

closed
    closed
    Klick mich!

Klick mich!

Klick mich!

Supporter seit dem :0031-20e3: . :0031-20e3: :0032-20e3: . :0032-20e3: :0030-20e3: :0031-20e3: :0037-20e3:

Rosen sind bunt, Veilchen sind blau, Zocksta ist Elite und das weiß er genau. :1f44c-1f3fc: