[BedWars 4x4] SkyTown

• BedWars
  • Abgelehnt
  • [BedWars 4x4] SkyTown

Sky Town (BedWars Map)

Die Map befindet sich bei: "-120 45 50"
    4x4 Bed Wars Map

Info:
    Diese Map habe ich einst für einen Kleinen Minigame Server gebaut, der nun aber leider nicht mehr existiert. Deshalb habe ich beschlossen diese Map für den rewinside Server zur Verfügung zu stellen.

Map Info:

-Goldinsel
    4x Goldspawner

-Eiseninsel
    1x Eisenspawner

-Spawninsel
    2x Bronzespawner
    1x Eisenspawner
    1x Goldspawner
    1x Bett
    2x Shop

Screenshots:
  • Hey,

Ich habe da noch ein paar Verbesserungsvorschläge.
    1. Das Terra: Versuch mehr Abwechslung rein zu kriegen, was das coloring sowie die Formung angeht.
      Vielleicht kann dieses Bild dir ein bisschen helfen.
    2. Bäume: Ich weiß nicht genau wie ich es beschreiben soll. Versuch auch hier ein bisschen mehr Schwung in das ganze zu bekommen.
      Ich habe mal eine vergleichbares Baum-Model gesucht. Man sollte einen Unterschied merken.
    3. Die Fahne: Ich bin kein großer Fan von diesen Fahnen. Versuch es irgendwie natürlicher in die Map einzubauen, als durch eine solche Fahne, die für mich nicht ins Bild der Map passt.
    4. Beduzier das Laub am Terra. Weniger ist mehr!
    Vielleicht kannst du mit den Tipps etwas anfangen und versuchst deine Map noch einmal zu überarbeiten.

Mit freundlichem Gruß
    ~MrMontopia

Bauleiter seit dem 10.10.2018
    Builder seit dem 31.03.2018
    :1f985: :1f1fa-1f1f8:
  • Hi!

Ich finde die Map an sich gesehen top. Sie erinnert ein wenig an die Gestaltung früherer Karten.

Ich gebe meine Vorschläge auch noch dazu:

MrMontopia schrieb:

Das Terra: Versuch mehr Abwechslung rein zu kriegen, was das coloring sowie die Formung angeht.
    Vielleicht kann dieses Bild dir ein bisschen helfen.
    1. Bitte nicht so umsetzen, wie auf dem Beispielbild - das würde zu viel Unruhe in die Farbgestaltung rein bringen. Ich persönlich empfinde Töne ins Dunkelgrau passender und angebrachter.
    2. Mir fehlt etwas Pepp in den Hausdächern, da sie sich farblich kaum von den Wänden unterscheiden. Ich würde auf kräftigere Farben setzen und beispielsweise in Richtung rot, gelb oder sogar Lila (gemischt Wolle und Ton) gehen.
    Mit ganz vielen Grüßen,

Tom
  • Hey,

Vielen dank für das einsenden deiner Map!
    Leider hat sich das Bauteam in einer Besprechung dazu entschieden deine Map abzulehnen.
    Grund dafür ist, dass deine Map nicht dem gesuchten Niveau entspricht und ebenfalls nicht in den momentanen Mappool passt.

Mit freundlichem Gruß
    ~MrMontopia
    closed

Bauleiter seit dem 10.10.2018
    Builder seit dem 31.03.2018
    :1f985: :1f1fa-1f1f8: