Nick statt Spielernamen im Chatlog anzeigen

    • Vorschlag
    • Nick statt Spielernamen im Chatlog anzeigen

      Liebe Leser/innen,
      ich habe heute herausgefunden, dass man viá Chatlog einen Nick enttarnen kann. Ich weiß, dass es schwierig ist solch einen “Bug″ zu fixen, da man den Chatlog immer benötigt.
      Trotzdem könnte man in einer Runde einfach die GameID speichern, weil dort der globale Chat gespeichert ist. Mein genannter Vorschlag mit der GameID ist jedoch nicht sehr effektiv was den Team-Chat (in einer Runde) angeht, da man auf diesen mit der GameID nicht zugreifen kann. Vielleicht gibt es andere Lösungen.

      PS: Ich wusste nicht welchem Thema ich den Bug zuteilen sollte. Vielleicht könnte man diesbezüglich ebenfalls noch ein Themenbereich hinzufügen.

      Spoiler anzeigen
      Danke an @okrr für das erneute testen des Bug's <3


      MfG Sina :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sihna () aus folgendem Grund: Unpassende Begrüßung, hervorheben einiger wichtigen Worte

    • Also theoretisch ist das ja mehr ein Vorschlag, da das aktuelle System das bisher nicht vorsieht. Ich weiß, dass es im alten System eine Funktion gab, die bis zu 2 Stunden nach Erstellung nur den Nick und erst danach den richtigen Spielernamen anzeigt. Ich weiß jedoch nicht, ob das überhaupt funktioniert hat. Ich werde mir das mal ansehen und eventuell eine neue Lösung ins aktuelle System integrieren.

      Grüße
      Schwedifiziert

      Edit: Ich habs mal verschoben und den Titel entsprechend angepasst :3
      "Say you mean it, seal it up. Say you wanna try."

      "Käymisen arvoisiin paikkoihin ei ole oikotietä."
      "Ei ole väliä kuinka hitaasti etenet kunhan et pysähdy."