Essens Bug in Get Down

• Ungelöst
    • JumpDown/GetDown
    • 1.8
    • Essens Bug in Get Down

Es gibt einen essen Bug in GD im Deathmatch du versuchst zu essen doch er isst es nicht die animation kommt aber du bekommts es nicht. Das ist schlecht da man stirbt wenn man bei 3herzen versucht einen Goldapfel zu essen und es nicht funktioniert,dadurch bin ich schon sehr oft gestorben bitte fixen.

LG Crasher
    • Kann es sein, dass du einfach nur laggst?
      Mir ist es früher oft passiert dass, wenn mein Ping wieder steil geht, mein Essen erst Sekunden nach der "Essensanimation" gegessen wird.
      Probier also beim nächsten mal, wenn der "Bug" wieder kommt, mal länger auf die rechte Maustaste zu drücken um zu essen.
      Vorausgesetzt du kennst diesen Bug schon (den man meines Wissens nicht Fixen kann), und du meinst einen anderen.
    • Hatte ich auch schon oft in GetDown und es lag definitiv nicht an einem erhöhten Ping.
      Ich habe immer vermutet, dass es passiert, wenn man schnell auf den Goldapfel hotkeyed. Hatte dann oft das Problem, dass ich nochmal den Slot wechseln musste und erneut auf den Goldapfel gehen musste, um ihn zu essen.
      Viele Grüße
      SirAllgamerYT
    • ja, wenn man gerade mit dem schwert kämpft, und einen goldapfel essen will, aber zu früh links drückt, kann man den Gap nicht essen. Also man muss ganz kurz immer warten bevor man links klick drückt
      Beep beep beep, I am a Sheep! :1f42c: