Bw 4x2 Map Dinosaurier by Scaander

• BedWars
  • Angenommen
  • Bw 4x2 Map Dinosaurier by Scaander

Hey you,
    hab vor etwas längerer Zeit mal aus langeweile ne Map gebaut, vielleicht könnt ihr sie ja gebrauchen. Neue Bedwars Maps werden sicher gut ankommen. Wenn sie euch gefällt könnt ihr sie ruhig nehmen.

Lg,
    Scaander

P.S: Bin der Meinung: Je einfacher eine Map, desto besser ist sie spielbar und desto besser kommt sie bei der Community an.
  • Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Scaander () aus folgendem Grund: Bilder nur für @_SilverPhoenix <33

• Also ich bin der Meinung, des die Map nichts mit Dinosauriern zu tun hat, es hätte viel mehr Sinn ergegeben wenn ein Dinosaurier in der Mitte wär. Oder vielleicht ein kleiner Dinosaurier bei jeder Base ist oder auch möglich der eisenspawner nh kleiner Dinosaurier.

Sonst finde ich die Map eig. nicht schön. Auch wenn man diese map schnell durchspielen könnte würde ich sie nicht mögen da einfach diese Logik nicht da ist der Map.
    Meine Meinung. c:

LG
  • Mir gefällt die Map ganz gut. Ist sehr schlicht und einfach gehalten, aber dafür gut spielbar. Ist halt eine weitere Rusher-Map wie Platzangst, Claustrophobia oder Rainbow, aber mit einem vernünftigen Thema.
    Da gibt es eigentlich nicht viel zu sagen.
    Wichtig: Ich bin auch nur ein Mensch und ich habe auch meine eigene Meinung. Wenn du mit meiner Meinung nicht einverstanden bist, dann kannst du mir das doch einfach sachlich erklären.
  • Hey,

Mit Freude darf ich dir mitteilen, dass wir deine Map gerne in einem der nächsten Updates veröffentlichen möchten.
    Wir werden sie jedoch noch einmal an der ein oder anderen Stelle überarbeiten!

Mit freundlichem Gruß
    ~MrMontopia
    closed