Jemand gibt sich als mich aus.

• Jemand gibt sich als mich aus.

Jemand gibt sich als mich aus. Ich heiße ing: Zakoota .
    Und eine Person namens raciel2902 gibt sich als mich aus.
    Ich brauche eure Hilfe, was soll ich tun?
    Mein Bruder nervig , und nh guter Freund 4cht haben es mir per insta , oder per forum geschrieben , dass er sich als mich ausgibt.
    Ich will nicht gebannt werden , wofür ich nix getan habe. Checkt seine Ip oder so ab BITTE
    I'm a mess , I'm a loser
    I'm a hater, I'm a user :P
  • Er hat die ganze Zeit gesagt, "Rate wer ich bin, bin viel besser geworden als du" ich hab alle durchgeraten bis er irgendwann Zakoota gesagt hat. Er meinte auch dauernd das er gegen mich gewinnt und halt besser ist. Und sonst verhaelt er sich eigentlich wie du
    ~Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. :D
  • Hui,

also an sich, wieso hast du denn Angst, das du gebannt wirst, wenn er etwas dummes macht?
    Sein Account wird ja trotzdem gebannt, als ob ein Supporter so komisch denkt wie: Raciel... hat was gemacht erstmal Zakoota bannen?

Naja, man bräuchte glaube ich ein paar Chatlogs um zu beweisen das er Identitätsdiebstahl beschreibt in dem er sich als du ausgibt.
    Kein Supporter bannt "grundlos" Personen, Indizien sind leider keine Beweise.
  • Aber, abgesehen von Server Konsequenzen sollte man das trotzdem einstämmen, weil wenn Personen die dich kennen das glauben, könnte es zu persönlichen Konsequenzen führen.

Maßnahmen:
    1. Personen schreiben die du kennst, das du kein zweit Account/Alt Account benutzt um auf Rewinside zu spielen.
    2. Raciel... ansprechen und nachfragen wieso er das macht.
    3. Chatlogs sammeln und einreichen. (Müssten dann 4cht oder nervig machen)
  • qlmz schrieb:

Zakoota schrieb:

Naja egal. Bitte lass ihn bannen für mich. Sag er gibt sich als mich aus. Ich kann nicht viel unternehmen. Ich bin banned.
    Wieso sollte er gebannt werden, du bist unbekannt auf dem Server, dich kennt niemand also muss er auch nicht gebannt werden.
    Was hat das denn bitte mit der Bekanntheit zutun? Egal ob er bekannt ist oder nicht, wenn sich jemand für wen anders ausgibt, sollte er auch bestraft werden - wenn es ausreichend Beweise dafür gibt
    :1f355:
  • Nicholo schrieb:

qlmz schrieb:

Zakoota schrieb:

Naja egal. Bitte lass ihn bannen für mich. Sag er gibt sich als mich aus. Ich kann nicht viel unternehmen. Ich bin banned.
    Wieso sollte er gebannt werden, du bist unbekannt auf dem Server, dich kennt niemand also muss er auch nicht gebannt werden.
    Was hat das denn bitte mit der Bekanntheit zutun? Egal ob er bekannt ist oder nicht, wenn sich jemand für wen anders ausgibt, sollte er auch bestraft werden - wenn es ausreichend Beweise dafür gibt
    Ja , aber wenn er sich jetzt zum Beispiel als @LvckyLuke oder so ausgeben würde . dann wäre es ja verständlich , das er gebannt wird aber so macht das ja keinen Sinn.
  • qlmz schrieb:

Nicholo schrieb:

qlmz schrieb:

Ja , aber wenn er sich jetzt zum Beispiel als @LvckyLuke oder so ausgeben würde . dann wäre es ja verständlich , das er gebannt wird aber so macht das ja keinen Sinn.
    Ich möchte jz auch ungern weiter diskutieren, aber so wie ich das verstehe, würdest du es also auch ok finden, wenn sich jemand als dich ausgeben würde?
    :1f355:
  • So also. Da es manche anscheinend nicht gelesen haben o.ä.
    Ihm gehts darum, dass er befürchtet wegen Bannumgehung banned zu werden, weil er banned ist und wer anders sich als er ausgeben soll.

Ich kann dir so viel sagen, dass wenn du reportet wirst und kein Beweis dafür (Ip-Abgleich z.B.) gefunden wird, du nichts zu befürchten hast.
    Sollte jedoch was gefunden werden, dann hast du ne miese Karte.

In wie weit gegen "faker" von normalen Spielern vorgegangen wird weiß ich leider selber nicht. (Wenn es überhaupt gemacht wird)

Lg