PixelGliders | Warum spielt ihr kein PixelGliders?

• PixelGliders | Warum spielt ihr kein PixelGliders?

Hey,

ich denke 99,9% der Spieler auf dem Server spielen nicht regelmäßig PG.

Darum würde mich mal von jedem dieser 99,9% interessieren, warum genau sie kein PG spielen, bzw wann sie es spielen würden :o

Grüße
      Beep beep beep, I am a Sheep! :1f42c:
    • da ich mal denke, dass nicht jeder von den 99,99% ein Forumaccount besitzt kann man sich ja eigentlich so etwas sparen. Aber um darauf einzugehen warum ich es noch nie gespielt habe: 1. Keine lust die Version zu wechseln. 2. Keine Ahnung von dem Modus
      3. sieht es für mich komplett langweilig aus.
    • Ich habe damals, als der Spielmodi raus kam, ihn gerne gespielt. Das habe ich 3 oder 4 Monate durchgezogen ... Danach kam aber meine Bedwars Phase zurück und ich habe den Modi vernachlässigt. Weil es immer wieder nervig war, wenn man Bw gespielt hat, die Version zu wechseln. Zudem wurden es weniger Spieler, die diesen Modi spielten, was dazu geführt hat, dass man nur noch gegen die Gleichen gespielt hat. Das hat auf Dauer keinen Spaß mehr gemacht. Und deswegen hab ich es ganz gelassen...
      Ich bin Zga Nucularis, Banditin aus Ursula. xD
    • Es liegt selbst am Spiel denn Mojang hat nach 1.8 das spiel an Microsoft verkauft seitdem sind die neuen Versionen kompletter Müll und nur auf Single-player fixiert. Und ein 2ter Grund dafür das niemand 1.9+ spielt ist das Fighting system dieses Delay will echt kein Mensch haben... damals als Mojang noch entwickelt hat war das Spiel echt noch Klasse.

Also zum Schluss sage ich wer will schon mit solchen versionen wie 1.9 oder 1.12 spielen nur um einen Spielmodus zu spielen. ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dxvii ()

• Da ich meistens mit Badlion Client spiele, habe ich dann auch keine Lust, die Version ständig zu wechseln. Zudem habe ich keine Motivation mehr, ewig auf das Starten einer Runde zu warten.

Der Hauptgrund ist aber, dass ich non-pvp Spielmodi einfach nichts abgewinnen kann. Das muss aber jeder für sich entscheiden. Die einen spielen eben lieber PvP Spielmodi wie SG oder BedWars und die anderen bauen vielleicht lieber oder spielen JumpnRun ^^
      Viele Grüße
      SirAllgamerYT