BedWars | Arena Bedwars // Prime Gestaltung

• BedWars | Arena Bedwars // Prime Gestaltung

Arena Bedwars // Prime Gestaltung

Arena Bedwars:

Idee: In letzter Zeit habe ich viel nachgedacht und überlegt wie man Bedwars für User sowie YTber attraktiver auf Rewinside.tv machen könnte.

Da ist mir Fortnite in den Sinn gekommen, viele werden jetzt sagen, von Fortnite Sachen klauen ist low / blöd, doch man klaut nicht direkt sondern lässt sich nur

inspiren von einer guten Idee. Hierbei geht es spezial von den Arena Modus.

Umsetzung: Man stellt hierbei Arenen her die man ab einer bestimmten Punkte Anzahl bekommt. Umso mehr Punkte man, desto höher ist die Arena in der man sich befindet,da man aber nicht so viele Spieler wie Fortnite hat, würde ich vorschlagen, dass man auch gegen Leute spielt, die in einer niedrigeren Arena sind als man selbst. Doch nicht die "normalen" Bedwarspunkte , sondern andere extra für diesen Modus angefertige Punkte
      Ein Vorschlag meinerseits: Win= 2 Punkte
      Finale( nur ein gegnerriesches Team mit Bett lebt) = 1 Punkt
      Pro Kill und Pro Bett= 0,5 Punkte
      Ab wann man die Mindespunktanzahl der Arenen festlegt liegt bei euch. Außerdem würde ich vorschlagen, wenn man eine Arena schafft, dass man eine kleine
      Belohnung erhalt. Diese Belohnung könnte man für hohere Arena erhöhen, so dass die Spieler auch einen Anreiß haben zu spielen.
      Zudem könnte man vielleicht ergänzen, dass wenn man sich in einer hohen Arena sich befindet man pro Match -1 Punkte kriegt, damit es auch ein schwieger wird.
      Bei wievielen Punkten man die höhste Arena ansetzt liegt bei euch.

Prime Gestaltung: Da in Bedwars sowieso nicht viele Prime Runden gespielt werden könnte man 2 Prime Server ( Schilder) für dieses Arena Bedwars verwenden, so dass ein
      User alle 3 Möglichkeiten hat.

Vorteile: - Mehr Spieler würden dadurch auf Rewi spielen, da der Modus neu ist und vielliecht auch einen "Hype" erzeugt

- Mehr YTber würden dadurch auf Rewi aufnehemen -> Mehr Support

- Neues Feature für alle User

- Gestaltung von Prime

Bei fragen könnt ihr mich hier in den Kommentaren fragen ;D Freue mich auf euer Feedback!

´baumstxmm
    • Also man spielt ganz normal Bedwars aber wenn du Arena Bedwars spielst werden deine Punkte die du in der Runde erspielst (nach dem oben erklärten System) gespeichert.
      Z.B du gewinnst eine Runde mit 1kill und einem 1 Bett dann kriegst du 4 Punkte und danna h die nächste Runde wenn du irgendwann z.B 25 Punkte auf deinem Punktekonto hast erreichst du die neue Arena und erhältst eine kleine Belohnung ! Verständlich @_Delu_ ?
    • Es hat soweit ich das verstehe nix wirklich mit Fortnite zu tun, es ist einfach ein Ranked-System für BW. Weiß nicht ganz warum du diese Parallele ziehtst aber egal.
      Ich weiß nicht wirklich ob das so viel bringt. Wäre ein recht großer Aufwand zu machen, ändert aber nichts am direkten Gameplay, weshalb deine ersten drei Pro-Punkt quasi wegfallen, ist ja nix merkbares Neues da.
      Zudem sind auf Rewi schlicht zu wenige Spieler für ein solches System unterwegs. Wie du ja schon meintest müssten auch Spieler aus verschiedenen Rankings gegeneinander spielen, was das ganze dann sinnlos macht. Es wäre für balancing ganz nett, aber dafür zu umständlich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BenAcid ()

• 1. Die Grundidee ist mir von Fortnite eingefallen
      2.Es ändert eben schon was viele User sehen darinne eine Neue Herausforderung oder haben einfach bockt sich in Arenen zu beweisen,was ytber wahrscheinlich auch aufnehmen werden.
      3. ich weiß, dass Rewi nicht genug Spielerzahlen für die 1 zu 1 Kopie hat, daher spielt man in einem öffentlichen Runde, wo z.B Leute aus der 4 Arena drinnen sind aber auch welche aus der 1. Arena . Anders lässt sich das aufgrund der Spielerzahlen nicht regeln.
      Aufgrund dessen würde ich meine genannten Vorteile für den Server nicht als sinnlos betiteln

Beitrag von Tozudai ()

Dieser Beitrag wurde von NightLoli aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().

Beitrag von Bowspammen ()

Dieser Beitrag wurde von NightLoli aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().