Translator - Rang

• Vorschlag
    • 4chtTuCheatL schrieb:

Englisch und Russisch wird wahrscheinlich schon sehr viel Arbeit sein
      Gar nicht mal. Die tatsächlichen Sprachen sind nicht entscheidend. Die hauptsächliche Arbeit wird wie gesagt die Umstellung des Systems um überhaupt Mehrsprachigkeit zu ermöglichen. Die Übersetzung wird dann crowdbasiert erfolgen um so mit der Zeit erweitert werden zu können. Aber vorher gilt es halt das ausreichend zu planen, das fängt doch beim Support schon an: Wenn wir jetzt das ganze Netzwerk auf Russisch zB übersetzten und dadurch russische Spieler gewinnen brauchen wir theoretisch eine Möglichkeit denen bei Fragen zu helfen. Nur haben wir die Möglichkeit nicht. Wie erklären wir dann den russischen Spielern, dass wir keinen russischen Support anbieten können? Deswegen; man kann nicht einfach anfangen alles vorschnell zu übersetzen, man muss da mit Bedacht rangehen.
      "Say you mean it, seal it up. Say you wanna try."

"Käymisen arvoisiin paikkoihin ei ole oikotietä."
      "Ei ole väliä kuinka hitaasti etenet kunhan et pysähdy."
    • Vielleicht könnte man es auch so machen, dass Deutsch/Russische Spieler oder Deutsch/Französische Spieler Support anbieten können.
      Hab bemerkt, dass viele auf Rewi spielen die auch Anderssprachig aufgewachsen sind und evtl. Die Leute dann sowas machen könnten.
    • 4chtTuCheatL schrieb:

Englisch und Russisch wird wahrscheinlich schon sehr viel Arbeit sein, außerdem habe ich noch nie einen französischen Spieler auf Rewi gesehen
      Weil du noch nie einen gesehen hast heißt es nicht dass es keinen gibt also hör mal. es ist eine weltsprache die auch in vielen anderen ländern gesprochen wird
      denk mal über den tellerrand hinaus
      --------------- 28. Mai 2019, 14:18 ---------------

Unehrliche schrieb:

Vielleicht könnte man es auch so machen, dass Deutsch/Russische Spieler oder Deutsch/Französische Spieler Support anbieten können.
      Hab bemerkt, dass viele auf Rewi spielen die auch Anderssprachig aufgewachsen sind und evtl. Die Leute dann sowas machen könnten.
      find ich schwachsinnig außerdem kann keiner so wirklich überprüfen ob die das ernst machen oder nur irgendnen mist schreiben
    • MrGoIdenNugget schrieb:

4chtTuCheatL schrieb:

Englisch und Russisch wird wahrscheinlich schon sehr viel Arbeit sein, außerdem habe ich noch nie einen französischen Spieler auf Rewi gesehen
      Weil du noch nie einen gesehen hast heißt es nicht dass es keinen gibt also hör mal. es ist eine weltsprache die auch in vielen anderen ländern gesprochen wirddenk mal über den tellerrand hinaus
      Mit meinem Beitrag meine ich lediglich, dass es schwachsinn ist, für jede Sprache eine Übersetzung auf dem Server zu machen, habe es nur ziemlich "dumm" formuliert ^^
      difigano
    • MrGoIdenNugget schrieb:

Unehrliche schrieb:

Vielleicht könnte man es auch so machen, dass Deutsch/Russische Spieler oder Deutsch/Französische Spieler Support anbieten können.
      find ich schwachsinnig außerdem kann keiner so wirklich überprüfen ob die das ernst machen oder nur irgendnen mist schreiben

Ja das stimmt schon, aber ich glaube, dass Vertrauenswürdige Personen in so einem Bereich genommen werden könnten, also warum sollte das schwachsinnig sein?

Beitrag von 1aiz ()

Dieser Beitrag wurde von ZorroHDpluZ aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().