Rush | Billigere Items

• Rush | Billigere Items

Hi. Ich finde, da man in Rush immer nur einen Spawner hat und nur noch 4x2 voll wird, sollte man folgende Dinge ändern:

Stick: 10 Bronze -> 8 Bronze

Picke: 7 Bronze -> 4 Bronze

Cobweb: 20 Bronze -> 15 Bronze

Grund dafür ist einfach, dass es oft zu 2vs2 Endfights kommt, und wenn ein Team einmal Bronzemangel hat, hat man ein Problem. Denn die Gegner haben oft ihr Bett eingeschwitzt und Safebase und das heißt, man braucht mindestens ne Picke und min. 32 Blöcke. Das dauert einfach zu lang, und wenn man nicht absolut krass reducen kann, braucht man auch noch nen Stick. Aktuell braucht man ja für gutes EQ 49-52 Bronze (mit Rüstung 52). Und wenn man so viel Bronze hat und dann draufrushen will und dumm stirbt, hat man praktisch verloren. Zum Cobweb: Ich finde, es ist nicht schlimm, mit Cobwebs zu spielen, daher finde ich, es ist so auch nicht zu teuer. Nur mal zum Vergleich:

1 Cobweb ist aktuell Stick, Picke und 6 Blöcke
      . In meinen Augen zu teuer.

Ich weiß, sind keine großen Änderungen, aber ich finde, es würde sich lohnen. NV hat die selben Picke- und Stickpreise und dort gibt es eig. nie Probleme.

Und bitte sagt jetzt nicht 'dann Spiel halt taktisch' oder so, daran liegt es eindeutig nicht.
      Hi :3
    • Finde die Idee nicht mal schlecht, da ein Bestandteil von Rush das schnelle, schwitzige spielen ist, eben das Rushen. Wenn die Items da ein bisschen billiger werden, würde das sicherlich gut zum Modus passen. Eventuell könnte man ja den Preis aller Item, die mit Bronze erwerbar sind, um 20% senken. Nur bei den Eisenpreisen würde ich nichts verändern.
    • @Laywer

gute Idee, so meinte ich das auch, nur würde ich Äpfel, Leitern, Rüstung und Blöcke lassen. Denn vor allem bei Blöcken ist es wirklich so eine Sache, man sollte sich überlegen, wieviele Blöcke man kauft, und nicht wie auf NV, dort bekommt man ja für 1 Bronze 4 Blöcke, was zu viel ist.
      Hi :3

Beitrag von MrGoIdenNugget ()

Dieser Beitrag wurde von NightLoli aus folgendem Grund gelöscht: Spam/Likefunktion benutzen ().