TNT-Wars | Underwater

• TNT-Wars
    • TNT-Wars | Underwater

Hallo,

uns war einmal wieder langweilig und deswegen haben yizqe und ich eine Map für TNT-Wars gebaut. Das Thema der Map ist Underwater und es handelt sich um eine rätselhafte Unterwasser Welt.

Screenshots:

Würden uns sehr über Verbesserungsvorschläge und Kritik freuen.

Mit freundlichen Grüßen
      Lukas/Dauerverwirrt

Edit: Ich bin mir nicht sicher ob die TNT Kanone Kohle sprengen kann, falls dies nicht geht bitte mir sagen, dann ändern ich dies in der Mitte!
      :1f60b:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dauerverwirrt ()

Beitrag von kuzman77 ()

Dieser Beitrag wurde von Montopia aus folgendem Grund gelöscht: Spam | trägt nichts zum Thema bei. ().
    • Moin.
      Finde die Map an sich eine gute Idee. Allerdings ist da sicherlich noch was rauszuholen.

Ich selbst bin ein miserabler Baumeister aber ich könnte mir vorstellen, dass es mit ein wenig mehr Farben deutlich besser aussieht, wie @Montopia ja bereits sagte.

Ihr hattet versucht eine Unterwasser Welt zu bauen...vielleicht kann man da ja ansetzen. Ein Steinboden Unterwasser? Wie wäre es stattdessen mit Korallen um Farbe rein zu bringen?

Eventuell (weiß nicht wie das später tatsächlich aussieht) noch Fische, die um die Insel herum verteilt sind. Auch ein wenig weiter weg und Seegras, was zwischen ihnen wächst.

Das nurmal als Denkansatz. Wie gesagt ich selber baue sehr schlecht, weshalb das nur Vermutungen sind was gut aussehen könnte.

Gerne Rückmeldungen hierzu.

LG