TryJump | Vorschlag beim Modul "Hole" (Hard) in TryJump

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    • TryJump | Vorschlag beim Modul "Hole" (Hard) in TryJump

      Ich würde es begrüßen, wenn Ihr beim Slime Jump oben ne Leiter hinmachen würdet.. Wenn man den ersten Teil geschafft hat, was schon schwer ist, und dann verliert, weil der Slime Jump nicjt geht, ust es schon ziemlich ärgerlich.

      Liebe Grüße, Alex.
    • Ich stimme dir zu, dass das Modul schwierig ist. Ich finde es persönlich um einiges schwieriger als manch andere "Hard"-Module. Oft sehe ich Spieler, die an dem Modul hängen bleiben, da es für Anfänger etwas anspruchsvoller ist und auch nach drei Fails nicht großartig einfacher wird. Schließlich darf man hier ja nicht von Jumpskills eines überdurchschnittlichen Spielers ausgehen, sondern von denen eines durchschnittlichen. Und für diese ist das Modul aktuell eindeutig zu schwer!

      Soweit ich weiß, wird ja der Slimesprung nach drei Fails nicht einfacher. Somit würde ich es begrüßen, wenn, wie du oben vorgeschlagen hast, eine Leiter an den Zielpunkt gesetzt wird.
      Viele Grüße
      SirAllgamerYT
    • SirAllniggi schrieb:

      Schließlich darf man hier ja nicht von Jumpskills eines überdurchschnittlichen Spielers ausgehen, sondern von denen eines durchschnittlichen. Und für diese ist das Modul aktuell eindeutig zu schwer!
      Der Sinn von "Hard-Modulen" ist es ja den Durchschnitt an seine Grenzen zu bringen..
      Natürlich könnte man auch alle Module so anpassen, dass sie vom Durchschnitt easy machbar sind aber dann wäre der ganze Spaß weg.