Teamspeak Aktivität ermitteln

• Software

Wartungsarbeiten
    Liebe Community, heute ab 16 Uhr werden die Wartungsarbeiten für das große RewisServer 2.0 Update beginnen. Das Forum wird kurz nach 16 Uhr ebenfalls in Wartungsmodus versetzt. Falls ihr uns seelisch unterstützen wollt, joint unseren Discord unter rewinsi.de/discord!

Vielen Dank für euer Verständnis!

• Teamspeak Aktivität ermitteln

Hey,

weiß jmd, ob man im TS als Server Admin herausfinden kann, wie lange User XY insgesamt auf dem TS war? Am Besten ohne Plugin, falls es nur mit Plugin geht, wüsste ich das gerne :)
      Beep beep beep, I am a Sheep! :1f42c:

Beitrag von MrGoIdenNugget ()

Dieser Beitrag wurde von radeartz aus folgendem Grund gelöscht: nicht zielführend ().

Beitrag von MrGoIdenNugget ()

Dieser Beitrag wurde von radeartz aus folgendem Grund gelöscht: nicht zielführend ().
    • nofront aber bist du auch einer von den Leuten die einen Arzt mit Google ersetzen und wenn Google sagt dass du Grippe hast du es auch direkt glaubst?
      Ich habe das ihn gefragt weil ich die Kompetenz von @Dev7ex schätze und weis dass er Ahnung hat. Da würden 1-2 kleine verständliche Sätze von ihm mir mehr als 20 Google Seiten zusagen.
    • Beim erstellen deines TeamSpeak Server hast du einen sogenannten Query Zugang bekommen. Der Nutzername ist normalerweise immer serveradmin und das Passwort steht immer dabei. Damit loggst du dich in Yatqa ein und dann kannst du da verschiedene Dinge auslesen. Wie gesagt ich hatte dass Mal irgendwo gesehen das man die online Zeit auf dem TeamSpeak sehen kann aber bin mir nicht sicher ob es damit war aber Yatqa ist sowieso ganz gut wenn man einen eigenen Server hat also einfach Mal ausprobieren ich schaue mir dass später auch nochmal an.
      ~ Dev7ex
    • _Delu_ schrieb:

nofront aber bist du auch einer von den Leuten die einen Arzt mit Google ersetzen und wenn Google sagt dass du Grippe hast du es auch direkt glaubst?
      Ich habe das ihn gefragt weil ich die Kompetenz von @Dev7ex schätze und weis dass er Ahnung hat. Da würden 1-2 kleine verständliche Sätze von ihm mir mehr als 20 Google Seiten zusagen.
      Ja kann man ja miteinander vergleichen.

Aber wenn das so ist, verliere ich nächste Woche mein Riechvermögen, sowie ein Bein.

Deine Frage zu googeln und direkt ne Antwort zu haben hat übrigens 3 Sekunden gedauert.
    • Dev7ex schrieb:

Beim erstellen deines TeamSpeak Server hast du einen sogenannten Query Zugang bekommen. Der Nutzername ist normalerweise immer serveradmin und das Passwort steht immer dabei. Damit loggst du dich in Yatqa ein und dann kannst du da verschiedene Dinge auslesen. Wie gesagt ich hatte dass Mal irgendwo gesehen das man die online Zeit auf dem TeamSpeak sehen kann aber bin mir nicht sicher ob es damit war aber Yatqa ist sowieso ganz gut wenn man einen eigenen Server hat also einfach Mal ausprobieren ich schaue mir dass später auch nochmal an.
      ok vielen dank <3

MrGoIdenNugget schrieb:

Ja kann man ja miteinander vergleichen.
      Aber wenn das so ist, verliere ich nächste Woche mein Riechvermögen, sowie ein Bein.

Deine Frage zu googeln und direkt ne Antwort zu haben hat übrigens 3 Sekunden gedauert.
      hab selber nichts gefunden, darum hab ich gefragt, und wenn du nur 3 sek gebraucht hast, hättest den link auch direkt schicken können...
    • A8B schrieb:

@_Delu_ +1

_Delu_ schrieb:

nofront aber bist du auch einer von den Leuten die einen Arzt mit Google ersetzen
      Whs einer der Arzt wird und seinen Patienten in der Sprechstunde sagt sie sollen lieber googeln.
      Lustiger Zeitgenosse
      --------------- 20. Juni 2019, 17:44 ---------------

A8B schrieb:

@_Delu_ +1

_Delu_ schrieb:

nofront aber bist du auch einer von den Leuten die einen Arzt mit Google ersetzen
      Whs einer der Arzt wird und seinen Patienten in der Sprechstunde sagt sie sollen lieber googeln.
      Lustiger Zeitgenosse

Back to topic

Kenne auch diese Bots eigentlich kannst cool kannst du ja mal im Internet nach gucken per Suchmaschine deiner Wahl