LabyMod Titel

• Kritik

AUFGEPASST FREUNDE! Checkt unbedingt unseren YouTube Kanal ab! Zum Video: https://youtu.be/A9au9d1vMi4

• LabyMod Titel

Bevor ich wieder anfange rum zu meckern wie immer, finde die LabyMod Partnerschaft eigentlich ganz nett und denke in Zukunft kann daraus was cooles entstehen.

Kritikpunkt ist allerdings dieses System mit den Titeln. Es ist recht spät ich halte mich deshalb kurz.
      1. Auch wenn die Anzahl der Punkte für die Titel noch nicht draußen sind denke ich nach paar Runden spielen und spectaten dass es zu viel Punkte erfordert um einen höheren Titel (bzw guten Titel) zu bekommen.
      Es laufen in GetDown in jeder Runde vielleicht 15 Mal "Fallfrucht" (schlechtester Titel) und einmal was anderes rum. Wenn jeder den selben Titel hat ist es echt low. Ich freu mich schon tausend Mal "Fallfrucht" lesen zu müssen in nächster Zeit
      2. Geht das 0 nach Skill. Man bekommt nen Titel für Punkte da kann noch so schlecht sein wie man will und man bekommt trotzdem nen besseren Titel als jemand der viel besser ist. Ich hab mit ner 14er K/D in Bedwars glaub sowas wie "Unglücklicher" wo ich mir denk wtf das ist ja mal komplette Beleidigung meiner Stats
      3. Machts doch noch einfacher Leute zu targetten wenn man auf den ersten Blick sieht wer ein Suchti ist
      4. 90% der Spieler haben die niedrigsten Titel, das ist bestimmt ser motivierend wenn über deinem Namen "Anfänger" steht
      Klebt doch gleich den Spieler einen Zettel mit "Looser" auf die Stirn.
      5. Ich bin Platz 4 in GD und hab mit 600k Punkten den Titel "Anmütig" Neu2Sterben ist mit dem heftigsten Abstand Platz 1 mit einer Miillionen Punkten und er ist "Unhaltbar"
      Also sorry aber was bringts in den Punktenberreichen noch verschiedene Titel zu machen wenn es eh nur 0,00001% der Spieler jemals erreichen wird.
      6. Ich hab so viele Rekorde in GD gebrochen. Höchste K/D in Mstats (btw. MC Rekord), höchste K/D Alltime, höchste K/D ohne Stats Reset, Coinrekord von 4,2k oder so, schnellste Runde GD die es gab etc.
      Ich denke ich und andere hätten den Titel "Legende" schon verdient. Statdessen bin ich "Anmütig" womit ich halt nix anfangen kann xD

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von A8B ()

• Hey,

das die Verteilung im unteren Bereich zu weit gefächert ist, ist mir auch aufgefallen. Wir schauen mal, ob wir das anpassen können.
      Das es dir jetzt nicht genug "skill-basiert" ist, ist ein wenig ein Luxusproblem bei dir. Dies ist mehr ein spaßiges Zusatzfeature, welches nicht den Anspruch hat die Stats zu ersetzen.

VG
    • Hey,

wollte mich auch mal dazu äußern.

Ich finde das neue Feature mit den Titeln relativ gut gemacht und bringt auch eine kleine "Belohnung" mit ins Spiel, wenn man aktiv spielt.
      Das Problem liegt auch mit, dass das Netzwerk schon seit 4 Jahren+ existiert und die meisten Spieler mit den "meisten" Punkten schon nicht mehr spielen.
      Man könnte es tatsächlich etwas anpassen und etwas mehr Titel einfügen (bzw. Titel zwischen den derzeitigen Titeln einfügen).

Wie die Titel im Endeffekt heißen, ist eigentlich völlig egal.
      Ich finde es sogar relativ lustig, wie manche Titel heißen und man kann daraus auch schnelle Memes erstellten und darüber lachen.
      Demotivierend finde ich es ebenfalls nicht.ob ich jetzt auch eine Fallfrucht wäre oder ein Ausrutscher in Lila.
      Es wäre mir auch ebenfalls egal, ob ich jetzt mit 1 Millionen den Titel "Sprungfehler" hätte, im Gegenteil ich würde mich darüber freuen, das ich einer der wenigen bin der diesen Titel besitzt.
      Man sollte halt von den jeweiligen Spielmodi schauen, wer wie viele Punkte hat und daraus die Ränge erstellen, da ja in zwei Spielmodi schon die 1 Millionen geknackt wurden.
      Halt von den Punkten 0-1 Millionen die Ränge erstellen.
      Und da ja auch die Ränge (grau, grün, blau, lila) sind hätte ich es viel cooler gefunden, wenn es auch einen goldenen (gelben) Titel geben würde und der Titel z.B &k Sprungfehler &k heißen würde.

MfG NeW
    • Ich denke auch, dass wir, wie @IxTom_ bereits gesagt hat, uns die Titel und ihre Unterteilungen nochmal anschauen werden.
      Für neue Titel ist uns gestern Abend auch eine ganz nette Idee gekommen, die wir dann eventuell bald publizieren werden.
      Also, stay tuned!

Cheers :1f43c:
      --------------- 22. Juni 2019, 01:39 ---------------
      Hier können nun neue Vorschläge für Titel eingereicht werden.
      Noch Fragen? - Starte eine Unterhaltung mit mir ;)
      Twitter