Die neue Lobby....

    • Kritik
    • Die neue Lobby....

      Hey,
      Ich weiß sie ist jetzt noch nicht mal ansatzweise lange da doch möchte ich mal wiedergeben wie ich dazu stehe und bin mir sicher da es mehrere gibt die der selben Meinung sind.

      Vorerst sei gesagt die Lobby ist sehr sehr schön gebaut und in diese Richtung soll keine Kritik oder sonstwas geben sondern sogar ein Lob an das Bauteam das sie so eine schöne große Lobby gebaut haben.

      Das ist aber auch der springende Punkt des negativen.. sie ist groß zu groß wenn man mich fragt.
      In der alten Lobby hatte man eine kleine häusliche ja sogar heimische Atmosphäre weil alles so bei einander und klein war was auch dafür gesorgt hatte das man ständig Leute gesehen hat. Egal wo man war es war was los man hat Leute gesehen und hatte seine Plätze mit Leuten wo man rumgestanden hatte. Die neue Lobby bietet diese wunderschöne Atmosphäre meiner Meinung nach aber nicht mehr. Wie gesagt sie ist zwar schön, aber sie ist viel zu riesig und das jetzige Gefühl ist eher das man alleine durch eine leblose Landschaft wandert. Es fühlt sich einfach nicht mehr wie Rewi an, Rewi war der einzige große Server mit dieser Atmosphäre und jetzt ist er einfach nachgezogen und hat genau so eine riesige leblose Lobby wie X andere Server. Ich hoffe mal man kann mir folgen ich bin sehr schlecht darin Texte zu schreiben aber das lag mir wirklich auf dem Herzen weil das ein riesen Grund für mich war hier zu spielen.

      Nun zu einer Frage/einem Vorschlag.. wäre es nicht möglich bei gewissen Lobbys z.b. 10-15 die alte Lobby zu lassen? Für Leute die diese Lobby lieber haben?

      Mehr hab ich auch nicht wirklich zu sagen...

      ~F3arTheDuck
      COMIC SANS LOS HATET MICH! mwahaha Enten sind awesome .-.<3 lol
    • Tja mehr Spielmodi brauchen halt mehr Platz. Man gewöhnt sich aber schnell an die Lobby.
      Schau dir doch mal die Gomme Lobby an, wie groß diese mittlerweile ist und trotzdem nicht jeder Spielmodi reinpasst. Ich finde es Gut gelöst.
    • Ich Persönliche finde , dass die alte Lobby kompakter und einsehbarer war. Die jetztige Lobby ist sehr schön gebaut und so , aber ich kann F3ar_Th3_Duck nur Zustimmen. Diese Lobby ist meiner Meinung nach viel zu Riesig . Mal angemerkt , der Server verfügt (nur) über 5 Spielmodi.

      MFG
      Ich Repräsentiere hier speziell meine EIGENE MEINUNG![b]Bei Fragen oder Äußerung in oder über meinen Beitrag könnt ihr mich per Konversation erreichen. MFG[/b]
    • HandyvertragHTC schrieb:

      Ich Persönliche finde , dass die alte Lobby kompakter und einsehbarer war. Die jetztige Lobby ist sehr schön gebaut und so , aber ich kann F3ar_Th3_Duck nur Zustimmen. Diese Lobby ist meiner Meinung nach viel zu Riesig . Mal angemerkt , der Server verfügt (nur) über 5 Spielmodi.

      MFG
      Ja und um mehr Spielmodis hinzufügen zu können benötigt man eine größere Lobby
      Bei der alten Lobby war kein Platz mehr weshalb PixelGlieder glaub ich auch überdem Spawn in der Luft hingekommen ist :)
      Vorsicht Legastheniker :P
    • vanderik schrieb:

      HandyvertragHTC schrieb:

      Ich Persönliche finde , dass die alte Lobby kompakter und einsehbarer war. Die jetztige Lobby ist sehr schön gebaut und so , aber ich kann F3ar_Th3_Duck nur Zustimmen. Diese Lobby ist meiner Meinung nach viel zu Riesig . Mal angemerkt , der Server verfügt (nur) über 5 Spielmodi.

      MFG
      Ja und um mehr Spielmodis hinzufügen zu können benötigt man eine größere LobbyBei der alten Lobby war kein Platz mehr weshalb PixelGlieder glaub ich auch überdem Spawn in der Luft hingekommen ist :)
      Du hast ja recht, aber dennoch war die alte Lobby eher mein kleines Reich...Ich vermisse sie jetzt schon. Man hätte die alte LObby ausbauen können ?
      Ich Repräsentiere hier speziell meine EIGENE MEINUNG![b]Bei Fragen oder Äußerung in oder über meinen Beitrag könnt ihr mich per Konversation erreichen. MFG[/b]
    • HandyvertragHTC schrieb:

      vanderik schrieb:

      HandyvertragHTC schrieb:

      Ich Persönliche finde , dass die alte Lobby kompakter und einsehbarer war. Die jetztige Lobby ist sehr schön gebaut und so , aber ich kann F3ar_Th3_Duck nur Zustimmen. Diese Lobby ist meiner Meinung nach viel zu Riesig . Mal angemerkt , der Server verfügt (nur) über 5 Spielmodi.

      MFG
      Ja und um mehr Spielmodis hinzufügen zu können benötigt man eine größere LobbyBei der alten Lobby war kein Platz mehr weshalb PixelGlieder glaub ich auch überdem Spawn in der Luft hingekommen ist :)
      Du hast ja recht, aber dennoch war die alte Lobby eher mein kleines Reich...Ich vermisse sie jetzt schon. Man hätte die alte LObby ausbauen können ?
      Wäre schwer geworden.Man müsste die Spielmodi "transportieren müssen" und das hätte wahrscheinlich mehr Zeit gekostet als ne neue zu bauen.Die neue Lobby beherbergt für jeden was,also finde ich sie weitaus besser
      Spoiler anzeigen
      Der Kuchenstand gehört mir!
      Der werte Herr Lighting, so grün in der Night.
      Da werden die ander'n, ganz grün vor dem Neid.
    • So damit es hier in diesem Tweet auch nochmal versehen ist:

      Ich kann deine Meinung eventuell verstehen. Aber 1. WIR wollten uns nie an andere Netzwerke halten. Wir wollten was eigenenes. Wir wollten was was wir schaffen und nicht was wir uns von anderen abgucken. Wir haben Tage, Nächte, Wochen, Monate daran gesessen um EUCH, EUCH der Community etwas neues zu bieten. Die Lobby wird sich mit der Zeit nach und nach wohl auch hier und da mal ändern. Aber denk mal bitte in die Zukunft rein. Denkst du wir wollen bei so wenig Spielmodis bleiben? Nein. Wir wollen und werden mit der Zeit immer mehr haben. Wir wollen uns erweitern und verbessern. Die Lobby die bietet genug Platz für das doppelte an Spielmodis, vielleicht sogar das dreifache. Das sie für euch im ersten Moment, als groß erscheint kann ich verstehen. Aber mit der Zeit wirst auch du jeden Fleck in der Lobby kennen. Das kommt mir der Zeit. Dazu kommt das nicht jeder sich mit neuem anfreunden kann. Die meisten halten sich gern an den alten Sachen fest. Aber ich finde das ist nicht das richtige. Man muss immer wieder eine neue frische bringen. Wir wollten dazu einfach auch mal einen anderen Stil probieren. Und ich kann sagen das ich stolz bin. Ich bin stolz auf jeden Builder der bei der Mitwirkung und Erstellung der Lobby dabei war. Ich bin stolz auf die, die Nächte lang mit mir durchgemacht damit wir euch etwas neues bieten können. ''Neue Frische'' ist finde ich ein gutes Stichwort.

      Und die Idee die alte Lobby auszubauen ist schwachsinnig und mehr aufwand, als eine neue zu bauen.
      Ich bins Jan. :thumbsup: Bei Fragen oder anderem einfach melden! vain
    • GaRRy schrieb:

      So damit es hier in diesem Tweet auch nochmal versehen ist:

      Ich kann deine Meinung eventuell verstehen. Aber 1. WIR wollten uns nie an andere Netzwerke halten. Wir wollten was eigenenes. Wir wollten was was wir schaffen und nicht was wir uns von anderen abgucken. Wir haben Tage, Nächte, Wochen, Monate daran gesessen um EUCH, EUCH der Community etwas neues zu bieten. Die Lobby wird sich mit der Zeit nach und nach wohl auch hier und da mal ändern. Aber denk mal bitte in die Zukunft rein. Denkst du wir wollen bei so wenig Spielmodis bleiben? Nein. Wir wollen und werden mit der Zeit immer mehr haben. Wir wollen uns erweitern und verbessern. Die Lobby die bietet genug Platz für das doppelte an Spielmodis, vielleicht sogar das dreifache. Das sie für euch im ersten Moment, als groß erscheint kann ich verstehen. Aber mit der Zeit wirst auch du jeden Fleck in der Lobby kennen. Das kommt mir der Zeit. Dazu kommt das nicht jeder sich mit neuem anfreunden kann. Die meisten halten sich gern an den alten Sachen fest. Aber ich finde das ist nicht das richtige. Man muss immer wieder eine neue frische bringen. Wir wollten dazu einfach auch mal einen anderen Stil probieren. Und ich kann sagen das ich stolz bin. Ich bin stolz auf jeden Builder der bei der Mitwirkung und Erstellung der Lobby dabei war. Ich bin stolz auf die, die Nächte lang mit mir durchgemacht damit wir euch etwas neues bieten können. ''Neue Frische'' ist finde ich ein gutes Stichwort.

      Und die Idee die alte Lobby auszubauen ist schwachsinnig und mehr aufwand, als eine neue zu bauen.
      Kann dich Nachvollziehen. In der neuen Lobby steckt viel Arbeit drinn. Und ich kenn sie jetzt schon in und auswendig, bin sie oft genug abgeflogen und hab mit moonfxshJr Touren gehalten, aber wie gesagt, es handelt sich hierbei um meine Individuelle Meinung. Man wird sich an die neue Lobby gewöhnen müssen , und dass ist auch gut so. Es ist klar, dass das umbauen mehr Arbeit machen würde als das bauen einer neuen Lobby, aber der Vorschlag war auch wircklich sh^t :D.Ich finde die neue Lobby sehr gelungen und ehre die Leistungen des Builder-Teams sehr.

      MFG
      Ich Repräsentiere hier speziell meine EIGENE MEINUNG![b]Bei Fragen oder Äußerung in oder über meinen Beitrag könnt ihr mich per Konversation erreichen. MFG[/b]
    • Zerex schrieb:

      Und es gibt mehr Secrets was ebenfalls super ist! :)
      Haben alle durch. Es sind recht wenige. Die meisten Secrets funktionieren durch Map Fehler nicht. ( 3 Stück meines wissens nach ) Hätten wir nicht 4 Stunden damit verbracht die Map abzugrasen würden euch so einige Sachen niemals entgegenkommen. Naja, jetzt liegts an SirNic0 wann er die Mapbugs behebt
    • Zerex schrieb:

      Werden doch sicher noch gefixxt, schon alle reportet? :)
      Teamintern mit anderem bugs dazu gemeldet, also ja. Was ich allerdings extrem Schade finde ist das es Sachen gibt die nicht ausgebaut worden sind.. Darunter gehört ein Anfang einer großen Mine sowie kleinere Redstone Schaltungen. :/