Danke für die tolle Zeit

    • Danke für die tolle Zeit

      Mit diesem Thread möchte ich den ganzen Server loben. Ich danke einfach für die tolle Zeit hier. Ich hoffe euch gefallen meine Eindrücke :)


      Inhalt:
      1. Entwicklung des Servers und des Teams
      2. Die Community
      3. Das Team
        • Leitung
        • ''Meine Liebsten''
        • Atmosphäre
      Entwicklung des Servers und des Teams

      Anfangen will ich mit der Entwicklung des Servers. Viele wissen gar nicht, wie viel harte Arbeit es erfordert ein derartig großes Netzwerk am Laufen zu halten. Wenn man im Team etwas länger unterwegs ist, so wie meine Wenigkeit, erkennt man schnell genug die tolle Arbeit von @Howaner und der Developer zu schätzen. Rund um die Uhr werden Fehler behoben, damit hier ein angenehmes Spielerlebnis vorhanden ist. Mir besonders gefiel das Replay-Update am meisten. Dieses Update hat das ''anstrengende'' hochladen für manche User aus der Welt geschaffen. Jedoch sollte man wissen, dass bei der Zeitangabe nicht die Uhrzeit hineingehört Das Team entwickelt sich jedes Mal, wenn ein wertvolles Teammitglied geht, oder ein neues kommen. Ich freue mich immer über neue Jr. Teammitglieder. @Ty0n @eingebaut @voxaa @LetsFloo und @CreepPlays unter anderem. Alle nett und hoffentlich mit einer tollen Zukunft hier


      Die Community

      Der Server hat eine tolle Community. Wir haben hier eine Menge aktive Foren-User und es ist schön zu sehen, dass es einige gibt, welche sich hier engagieren. Zum Beispiel der Liebe @Zerex oder @DEzirewolf
      Freundeskreise gibt es hier eine Menge und wir wissen alle das der Server mehr Leute zusammengebracht hat, als Parship und Co.
      Die Community zeigt sich des öfteren sehr solidarisch. Bestes Beispiel ist wohl, als die Jungs vom GommeHD-Forum uns ''attackiert'' haben. Bei der ''Invasion'' haben sich direkt 2 Parteien entwickelt und mir gefiel es, wie sehr Leute hinter ihrem Netzwerk stehen. Ich selbst habe dann noch mit den Teammitgliedern vom Gomme-Netzwerk geredet und schlimm sind sie nicht. Ich wette einige von uns hätten dasselbe getan.
      Wir regen uns gemeinsam auf und freuen uns gemeinsam über Updates etc.
      Ich hab hier tolle Freunde kennengelernt. Darunter @Geschmacklos @Freaky_L @Freaky_M @PrinzPii <3 <3 <3 <3 <3 @LikeANic0 @Cub3x @Antiheld @Tuerken_Mutter @BANNUMGEHUNG @Zerex @oldtimebus @floating @herbert5100 @PoMmeZZ


      Das Team

      1. Das Team zu leiten und effizient, wie nur möglich arbeiten zu lassen, ist nicht so leicht leicht. @TZimon ist ein Admin der immer hilft, wenn irgendjemand Probleme hat. Wenn man Hilfe braucht von @Niggo ist er genauso zur Stelle. Die Admins sind nicht die gemeinen Biester, wie sie des öfteren dargestellt werden... @Floppy012 ist bei Diskussionen und Problemen beinahe immer da und hilft sehr oft mit und ist, wie ich finde, auch eine gute Autoritätsperson. @GaRRy ist einer unserer Urgesteine im Team und man merkt ihm auch die Erfahrung an. Ich hab ihn als hilfsbereiten Menschen kennengelernt.
      -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      2. ''Meine Liebsten''
      @xVodka gehört wohl mit dem lieben @Dewan zu den liebenswertesten im Team. Beide sind unglaublich musikalisch und nebenbei tolle Freunde
      @Toastbeef ist jemand den ich hier schon etwas länger kenne und er weiß, dass ich ihn dolle gern habe
      @Moonfxsh ist etwas kompliziert, aber eine Person die man immer gerne haben kann und sollte.
      @Zissa ist die Eine, die mich am meisten verwirrt/nervt/mag/...
      @wumptrax ist unser Workaholicer und ein Idiot
      @Strypto ist ein echt netter Junge mit einem Händchen für tolle Skins
      @Scheddi ist mein Eimer hier!!!
      @ComputerBaer ist der Allrounder im Team. Er ist Developer, Moderator und Supporter.
      @Thidoo ist ein sehr guter Freund geworden für mich und hat Stimmungsschwankungen, wie @Dewan
      @FreshMinz ist einer der ersten Leute die ich kennengelernt habe hier und immer noch gern hab, obwohl er oft durcheinander ist
      @NurPhilipp und @Schmorsaft solltet ihr meiden. Die sind am schlimmsten, aber ich hab sie trotzdem sehr gern.
      @IfHePlayZ ist der mein Lieblingsbaumeister
      @_Siikk Mein Sikchen c:
      -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      3. Die Atmosphäre im Team ist eigentlich, wie die einer Familie. Streit, Versöhnung, Freundschaft. All das gibt es im Team zu Genüge. Es ist immer schön zu sehen, dass man hier Freunde hat, welche einem den Rücken decken. Alle die in der Zukunft ins Team kommen werden, werden sich bestimmt wohl fühlen.


      Ich ziehe in etwas mehr als 2 Monaten in die USA UND WERDE DORT IN MIAMI UND BALTIMORE ''HERUMPENDELN''. Die letzten 2 Monate hier möchte ich meinen Freunden und der Schule widmen. Deswegen werde ich gehen.

      ICH DANKE FÜR EINE TOLLE ZEIT. @KoenigHeine :* DANKE ICH SEHR!!! ICH HABE HIER GERNE GEARBEITET UND EUCH DIE FIESEN HACKER VOM HALS GEHALTEN. DANKESCHÖN <-- SO HAT ALLES BEI MIR ANGEFANGEN UND HIER HÖRT ES AUF. ICH HOFFE DER SERVER BLEIBT NOCH LANGE ERHALTEN, DAMIT ER NOCH MEHR LEUTEN EINE CHANCE GIBT TEIL DES SERVERS ZU WERDEN UND LEUTE GLÜCKLICH ZU MACHEN, SO WIE MICH.

      DANKE



      -LG BARRY

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von MrGoldenNugget ()

    • Mein Herz schmerzt,
      Barry mein guter Freund warst immer da um mich zu quälen <3

      ich werde dich sehr vermissen ._.

      Hoffe wir bleiben in Kontakt <3
      #fullhomo und so :(
      Das alles ist meine Meinung und soll dich nicht angreifen oder ein schlechtes Bild über dich/mich werfen doofy <3 gamer

      Spoiler anzeigen
      Bin eigentlich Premium will aber nicht das das Forum das weiß :3 :thumbsup:
    • Wir werden immer deine tolle Mitarbeit als Teammitglied in Erinnerung behalten ^^.
      Man sieht sich sicher nochmal auf dem Netzwerk. c:
      Vielleicht kommst du ja irgendwnn wieder ins Team c:
      Und viel Spaß in den USA! :D
    • Finde es schade, dass nun auch das Team verlassen hast. Jedoch hat alles seine triftigen Gründe.
      Wir hatten während und vor der gemeinsamen Zeit im Team viel miteinander zutun und ich habe lediglich positives in Erinnerung. Als ich in das Team kam warst du mein zuständiger Moderator & jetzt ist es ein wenig anders.. ^^
      Ich wünsche dir alles alles gute.
      :270c:
    • Schade Barry <3 :c

      Es waren coole 6 Monate, in denen ich dich sehr gut kennenlernte(Oder auch nicht).
      Alles hat beim 24 Stunden Support von @FreshMinz angefangen und so haben wir danach auch weiterhin regelmäßig im TS geredet und BedWars gespielt. Du hast mich mit einigen anderen dazu gebracht mich als Builder zu bewerben, wofür ich dir auch sehr dankbar bin. Ich bedanke mich bei dir für diese wundervolle Zeit mit dir und ich hoffe du wirst viel Spaß( ;) ) in den USA und sonstwo haben.
      Ich werde dich vermissen <3 <3 <3 <3 <3 ;(
    • Ich werde dich vermissen... <3

      Wir hatte immer so viel Fun und es war echt eine schöne Zeit mit dir. :/
      So etwas wie dich findet man nicht so schnell wieder und ich möchte mich auch bedanken, dich kennengelernt zu haben.
      Ich wünsche dir alles alles Gute im weiteren Leben und viel Erfolg. <3
      Hoffe man hört sich wieder.. :)
    • dahendriik schrieb:

      scheiß VfB
      r3kt bei späm eZ

      TZimon schrieb:

      P.S.: Nö, dieser Beitrag ist kein Spam, weil ich das sage
      Ja Tittenbonus war mal wieder klar, richtig läsch von dir @TZimon und da wir schon dabei sind Chatreport - rewinside.tv



      ich wusste ich krieg Herzen


      Btw mach et jut Darling... Dann sehen wir uns beim nächsten Spiel oder im Sommer :)