Mein neuer Youtube-Kanal

    • YouTube Kanal

    AUFGEPASST FREUNDE! Checkt unbedingt unseren YouTube Kanal ab! Zum Video: https://youtu.be/A9au9d1vMi4

    • Mein neuer Youtube-Kanal

      Hi Leute,

      da ich manchmal echt Lust habe, Videos zu machen, zu schneiden und sie hochzuladen (was leider noch sehr lange dauert ;( , aber sich dann in 6 - 18 Monaten ändern wird), habe ich mir einfach mal gestern einen Youtube-Kanal erstellt.
      Dort soll es hauptsächlich um Gaming gehen, die Programmier-Videos kommen auf meinem 2. Kanal, der in meinem Profil drinsteht ;)

      Ich hatte einen Kanal mit 87 Abonnenten, aber da haben mich wieder ein paar Leute deabonniert und dachte mir, dass mit dem Kanal nichts mehr wird.
      Habe auch schon ein kurzes "My Day On Rewi" hochgeladen, bei denen ich meine SG-Kills aufgenommen habe ;) (Einmal war ich mit @Antiheld in der Runde, am Schluss xD, habe leider noch kein Intro, warte auf mein neues Intro vergeblich, wenn jemand Lust hat, pls PN :) )

      Ich habe gerade nur keine Ahnung, was ich außer dem noch machen sollte, könnt ihr hier ja mal reinschreiben :D
      Wenn ich in 6 - 18 Monaten dann 100k habe, kann ich dann auch sehr schnell hochladen und sogar am Wochenende streamen :D

      Was hält ihr von dieser Idee?

      Gaming-Kanal: CreepPlays
      - YouTube
      (Vielleicht hat jemand Lust, mir ein Banner und PB zu machen, dann bitte per PN anschreiben)
      Developer-Kanal: CreepPlays | Dev
      - YouTube
      (Hier könnt ihr ja auch schreiben, auf was ihr Lust habt :D)

      ~ CreepPlays
      Junior-Dev again :3
    • Durch den Devkanal schraubst du meine Erwartungen gut hoch. Ich fänds cool wenn du dich auf dem Kanal auf die Realisierung ganzer Projekte mit mehreren Programmiersprachen oder mehreren Systemen spezialisieren könntest (wie dein MCWI) aber bitte keinen C&P Kanal, der Scriptkiddys erklärt, wie man den ersten eigenen Listener erstellt, wie man Commands registriert oder auf die Datenbank zugreift.