FlyingRuski | Kanal Vorstellung

• YouTube Kanal

AUFGEPASST FREUNDE! Checkt unbedingt unseren YouTube Kanal ab! Zum Video: https://youtu.be/A9au9d1vMi4

• FlyingRuski | Kanal Vorstellung

Tach Leute,
      ich möchte euch heute meinen Youtube Kanal Vorstellen! :P

Ich bin ein Deutscher Gaming Youtuber und mache Hauptsächlich Minecraft Videos auf dem Rewinside.tv Server.
      Eher gesagt Uploade ich fast nur Bedwars Videos, da ich Bedwars meiner meinung nach gut kann.
      Außerdem bemüh ich mich zurzeit Daily Uploads zu machen! :rolleyes:

Ich mache auch Community Projekte wie "Fastbridge duell" wo ich gegen Abonnenten in einem Fastbridge Duell antrete! :)

Ich bin jetzt zwar kein kleiner Youtuber aber ich würde mich freuen wenn ihr mal bei mir Vorbeischaut!

Ihr könnt mir gerne hier reinschreiben was ich an meinem Kanal oder auch an Videos verbessern könnte! ^^

Mein Kanal: FlyingRuski
      - YouTube

Danke fürs Lesen! ;)
    • DuckDuckGoDotCom schrieb:

Relativ simpel, deutlicher reden.
      Du redest einfach wie auf der Flucht, da versteht man einiges nicht, weshalb mir die Audiospur nicht gefaellt.
      Bin da aber so oder so kein guter Ratgeber, da ich die Plattform fast nur als Musikquelle nutze, also teile ich nur den 1. Eindruck mit, den ich vor etwa einem Monat im Krankenstand erhalten habe:-)
      Janis flüchtet auch... Was meinst du woher seine 2k Aufstands Anhänger herkommen?