Bedwars kopiert.

• Vorschlag
  • Duplikat
  • Bedwars kopiert.

Hey,

meiner Meinung nach, sollte Bedwars kein Spiel sein, wo 10 Jährige durch GleichMittes-Randy Taktik ihre KDs Pushen, wieso gibt's denn in Bedwars einen Bogen/Cobwebs?
    Das haben bis jetzt bei mir NUR die Mitte Kiddys, die mit Skill ankommen, nur weil sie bowspammen benuetzen, da sie anscheinend nichts besseres zutun haben, als wie mit Gold zu schwitzen. Was glaubt ihr denn, wieso so viele den Server Quitten? Sogar Top10 Spieler, die lang nichtmehr in der Top10 sind, sind der gleichen Meinung. Bedwars wird zu einem gammeligen Bowspamm Spiel, mit Cobwebs und Rettungsplattformen wird's dann noch haesslicher....
    Wieso wurde beim Bedwars Update nicht einfach der Bogen rausgenommen? Nur ESL Spieler wissen anscheinend, wozu man Bogen braucht...
    In Bedwars wird dieser Item nur genutzt, um Spieler abzufucken. Viele sind meiner Meinung, mir macht Bedwars auch kein Spaß.

Außerdem wurden die Boegen doch nur von GammelHD kopiert. Wieso?
    Da damals nur Randoms gespammt haben -.-
    Heute hat jeder mit einer 10er KD einen Bogen, da sie nur mit Gold am schwitzen sind. GleichMitte und seine Crew machen den Server kaputt!
    Ich waer dafuer, dass der Bogen entfernt wird. Schließlich will der Server nichts kopieren, was sie aber getan haben...

Mfg,
    - RichtigerNoHand
    #WirGegenMitte
  • Wurde schon oft besprochen wird aber nicht nicht abgeschafft...
    Einfach nächstes mal die Forensuche benutzen ;)
    Ps: GleichMitte kann nichts für diese Spieler. Es könnten auch Spieler mit Rewi´s Skins sein die Bow-Spammen

Grüße :)
    -Supporter seit dem 25.11.2016-
    -Moderator seit dem 17.05.2017-
    -Premium+ seit dem 09.10.2018-
    -Supporter seit dem 26.01.2019-

• Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von xMiWi ()

• Bis zu einem gewissen punkt gebe ich dir recht.
    Der Bogen nervt eigentlich nur und wird (in seeeeehr seltenen Fällen) wirklich als Taktik benutzt.
    Bei diesem Punkt gebe ich dir Recht, aber ich glaube nicht das der Bogen deswegen abgeschafft wird, weil dann warscheinlich zu viele Leute Jammern, wieso und weshalb der Bogen rausgenommen wurde.
    Es ist leider wirklich so, dass sich viele User ein beispiel an ihm nehmen und es ihm nachmachen.
    Jedoch kann man dies auch bis zu einem gewissen punkt verstehen.

Zu einem ist es so, das man oft Pro´s in einem Bw spiel antrifft (platz 1000 und niedriger), gegen die man dann als "Neuling" natürlich in einem Knockback-Stick fight keine Chance hat, da sie zu viel Erfahrung in sowas haben. Deshalb ist der Bow leider die einzige möglichkeit für sie überhaupt etwas gegen Pro´s auszurichten.
    Bei einer anderen Sache ist es wiederum so, dass manche User sich einfach einen Bogen schnappen und sofort nur Bowspammen z.B. wenn 2 Team´s sich gegenseitig Permanent Angreifen. In dem Falle fragt man sich schon, wieso und weshalb sie das tun und nicht einfach zugucken. Wollen sie einen nur Nerven? Oder denken sie das sie dadurch Kills bekommen?

Nun zum Cobweb und der Rettungsplattform.

Bei Cobweb weiß ich garnicht wieso du dich da so aufregst, da kann man ja nur noch alle 10sec eins setzen.
    Da das Cobweb ja nach (ca) 5sec wieder verschwindet, müsstest du ja eigentlich nur kurz warten und dann die Chance nutzen den Gegner runter zu schlagen.

Bei der Rettungsplattform kann ich es auch nicht richtig verstehen, klar. Wenn der Gegner die Plattform frühzeitig benutzt, dann kann man ihn (In manchen Fällen) nicht erreichen.
    Jedoch sind viele so "lahm" (sag ich jz mal) und fallen erstmal ne gewisse strecke bevor sie die Plattform benutzen, da könnte man dann eig hinterher Springen und sie runterschlagen wenn sie sich gerade nach oben bauen und nicht nach oben gucken.
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Strypto () aus folgendem Grund: Sprache

• Kann GleichMitte was dafür? Nein.
    Den Bogen entfernen würden viele Spieler nicht mehr Bedwars spielen und nur noch one Stacker in der Runde geben und genauso abfken.
    Ich finde es schon vom Serverteam großzügig genug, dass sie die Haltbarkeit runtergesetzt haben.
    Youtube: Hibasi
    Twitter: HibasiYT
  • Also als erstes finde ich die Art, wie du deine Meinung rübergebracht hast, nicht so schön. Das kann man auch sachlicher und nicht so emotionsgesteuert ausdrücken..

Nun zum eigentlichen Thema, es gibt unzählige Themen in denen Diskussionen bezüglich des Bogens geführt wurden und immernoch werden. Ja, das ist ein umstrittenes Thema, aber das Update ist wie ich finde ein guter Schritt seitens des Teams gewesen, um Bedwars wieder erträglicher zu gestalten.

Klar, der Modus heißt ursprünglich Rush, allerdings würde es doch auch langweilig werden, wenn jede Runde alle nur um die Wette onestacken, ihr Bett mit Cobs zukleistern und sich gegenseitig targetten. So ist es mit den vielen verschiedenen Items viel abwechslungsreicher und jeder spielt es gern, da für jede "Art" von Spieler das passende Equip bereitgestellt wird. Und sei ehrlich, auch du hast schonmal gebowspammt (bspw. als Rache oder um jemanden zu nerven, aus Frust und was weiß ich), oder es war nötig ein Cobweb zu setzen oder eine Rettungsplattform auszulösen.

Zum Thema kopieren kann ich nur sagen, dass das das lächerlichste Argument ist, was ich in letzter Zeit gehört habe. Rewinside.tv hat eine ganz eigene Regelung bezüglich der Bögen als Gomme und zudem gehört ein Bogen einfach in Bedwars hinein. Es gibt genügend "Antibowspam"Taktiken, die man entwickeln oder praktizieren kann, um dennoch zu gewinnen. Jedem ist auch die Möglichkeit gestellt, sich mit Gold auszurüsten, also kann niemand erzählen, dass daran etwas unfair ist.

Im Thema GleichMitte stimme ich dir allerdings teilweise zu, seit er dieses Motto und seine Taktik verbreitet hat und immer mehr an Bekanntheit erlangt, ist Bedwars anstrengend geworden. Jedoch, wie schon gesagt, wurde mit dem Update sehr viel dagegen getan, z.B. die Zeitregelung der Cobs und dass ein Bogen nur noch 120 Schuss hält.

Im restlichen Teil schließe ich mir nur noch @Segesta an, er hat das schon sehr gut zusammengefasst.
  • Du solltest dein Ausdrucksweise mäßigen, das ist keine schöne Art eine Argumentation zu bestreiten.

Ich stimme dir zT zu ... bei Bowspammern raste ich meistens auch komplett aus ... aber meistens sind es dann genau diese Spieler, die die Runde verlieren. (Leider nicht immer ); )

ABER:
    1. Auf sogut wie jedem Server, auf dem es den Spielmodus Bedwars gibt, gibt es Bögen (Ich kenne keinen Server ohne).
    2. In ESL - Bedwars "spammen" die Leute auch ... das fvckt auch ziemlich ab ...
    3. Der Bogen wird oft auch taktisch genutzt (natürlich zu wenig, das ist mir auch klar)
    4. finde ich, dass Bedwars ohne Gold usw. irgendwie keinen Spass mehr machen würde ... es wäre ein endloses Suiziden und es wäre noch pingabhängiger als zuvor ... wo wir schon bei meinem letzten Punkt wären:
    5. kann man mit dem Bogen auch gelegentich gegen extreme Pingplayer eine Chance haben ... (etwas weit hergeholt, aber wahr)

Hoffe jeder versteht meine Argumente ;)

LG

Happy

P.S.: Vergebt mir Rechtschreib - und Grammatikfehler xD
  • xMiWi schrieb:

Wurde schon oft besprochen wird aber nicht nicht abgeschafft...
    Ps: GleichMitte kann nichts für diese Spieler. Es könnten auch Spieler mit Rewi´s Skins sein die Bow-Spammen

Ein Beispiel: Bogen In Bw.

Dein Beitrag ist übrigens zu 90% Flame und zu 10% ein Vorschlag. Schreib das nächste mal bitte bisschen gehaltener und wenn du schon was kritisieren willst, kannst du dir das hier als Anleitung nehmenhttps://rewinside.tv/Thread/25037-Wie-kritisiere-ich-richtig/

RichtigerNerd schrieb:

Gegen Bowspamm wurde was unternommen und zwar hat man den Schlag entfernt, die Cobwebs zeitlich eingeschränkt und die Haltbarkeit reduziert, was meiner Meinung nach ein guter Schritt war. Bei dem Rest schließe ich mich @MrsVerplant und @Segesta an, die haben das nämlich sehr gut zusammengefasst
    Der werte Herr Lighting, so grün in der Night.
    Da werden die ander'n, ganz grün vor dem Neid.
  • Jedoch lernt GleichMitte den 10 jährigen Kindern wie man effektiv mit 13er Bow und 10 Rettungsplattformen gewinnt du sich danach noch stark fühlt. Das ist schon bisschen lächerlich. Diese fucken jedoch damit jeden Server ab aber man kann dagegen NICHTS tun...schade
    Ihr Molch-Vertreter ^-^
  • Die User sammeln unfaire Taktiken... Lass' mal nen Unschuldigen suchen! Wie wär's mit GleichMitte?
    Okay, jetzt mal ernsthaft... Was kann er dafür?

Die CobWebs können nun vermehrt nurnoch zu ihrem Ursprungszwecke ingesetzt werden, genauso war es bei den anderen Items.
    Aber BedWars ist nunmal nicht komplett steuerbar, du kannst die User nicht davon abhalten, mit den Items zu tun, was sie wollen.

Außerdem hätte ich gerne einen Verbesserungsvorschlag von dir, denn motzen kann jeder. Nun wirst du wahrscheinlich sagen, die Items
    sollten entfernt werden, doch dann würden - wie bereits gesagt - die Fastbridger die absolute Übermacht haben und die BedWars-Ladder
    gewaltig verändert.

So doof sich das jetzt anhört, das ServerTeam muss auf die Mehrheit achten, auch wenn die 10 besten User sagen, diese Items seien doof,
    so sind es immerhin mindestens 10.000 aktive Spieler, die das anders sehen. Außerdem habt ihr es ja auch mit diesen Items in die Top Ten geschafft...

Denke bitte lange über deine Antwort auf dieses Thema nach, so wie ich es auch getan habe. Das Ganze soll nicht angreifend oder provozierend wirken, sondern
    dich zum Nachdenken motivieren.
    Projektkoordinator für die Community
    Bei Problemen bitte ich um eine Konversation
  • Er kann eigentlich wirklich nichts dafür. Es gibt nur sehr viele Leute die seine Videos schauen und denken das man mit seiner Taktik immer gewinnt, was aber meistens nicht so ist. Es Spielen auch sehr viele andere Leute mit dieser Taktik nur fallen die Mitte namen öfters auf ...
    Joa, das war mein Beitrag zu diesem Thema! Wenn dir irgendwas daran nicht passt oder sonst irgendetwas ist Schreib mir eine PN ^^
  • ZerexJr schrieb:

xMiWi schrieb:

Wurde schon oft besprochen wird aber nicht nicht abgeschafft...

Ein Beispiel: Bogen In Bw.

Dein Beitrag ist übrigens zu 90% Flame und zu 10% ein Vorschlag. Schreib das nächste mal bitte bisschen gehaltener und wenn du schon was kritisieren willst, kannst du dir das hier als Anleitung nehmenhttps://rewinside.tv/Thread/25037-Wie-kritisiere-ich-richtig/

RichtigerNerd schrieb:

Gegen Bowspamm wurde was unternommen und zwar hat man den Schlag entfernt, die Cobwebs zeitlich eingeschränkt und die Haltbarkeit reduziert, was meiner Meinung nach ein guter Schritt war. Bei dem Rest schließe ich mich @MrsVerplant und @Segesta an, die haben das nämlich sehr gut zusammengefasst
    Wurde oft vorgeschlagen, oft abgelehnt. Der 13er Bow wurde schon verschwächt.
    closed