Nickrechte auch für Spieler außerhalb der Top 10.

  • Vorschlag
  • Nicht geplant
  • Nickrechte auch für Spieler außerhalb der Top 10.

    Hallo,
    seit dem heutigen Update können sich Top 10 Spieler und Champs einen Nickname geben, um Target zu verhindern. Da man aber auch mit schlechterer Platzierung schon regelmäßig fokussiert wird, wäre mein Vorschlag die Nickfunktion auch für diese Spieler einzuführen oder die Nickfunktion einfach kaufbar (Echtgeld) zu machen.

    LG Jan.

    kleine Ergänzung: Fokussieren ist für mich, wenn jemand deinen Namen in den Chat schreibt (oft mit komischen Smiley) und sich dann sofort zu einem baut
    Bowspammer aus Leidenschaft.
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Deathfinitiv ()

  • Finde ich auch für unnötig, generell finde ich diese neue Nick-Geschichte komplett unsinnig, da die Top 10 es einfach nicht meiner Meinung nach verdient haben als "normaler" Spieler mehr Rechte als ein anderer zu haben, nur weil sie viel gespielt haben.
    Das die Champs und Teammitglieder diese Rechte haben finde ich wiederum gut, da sie ja einen prefix haben und gerade für neuere Spieler zum targetten anregt.
    Ich finde normale User sollten keine Rechte haben.
  • Kaum ist das Update raus will jeder Nick-Rechte... Was habt ihr den davon großartig? Bekommen werdet ihr diese nicht.

    P.S.: Will auch Nick-Rechte, weil Forumsucht und so.

    ACHTUNG
    Beitrag kann Sarkasmus enthalten.
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yxns ()

  • Wen jeder Nickrechte hätte, hätten wir glaube sogar ein großes Hacker Problem. Das Nick soll halt eigentlich nur dienen, das targett zu verhindern. Weil das toggeln das man nur als non Premi angezeigt wird, reicht im größten teils auch nicht aus.
    Das Nicken für alle Spieler oder es sich kaufen zu können, hat aus meiner Sicht 0 Nutzen. Da brauch man auch kein Preisvorschlag machen, weil man eh 100% weiß das sowas nie kommen wird sich sowas kaufen zu können.

    Nur weil ich auch Top Spieler bin heißt es nicht das ich auch sofort dagegen bin. Nur wie stellst du dir das vor? wen sich jeder Nicken könnte? kann @MrsVerplant auch nur recht geben, wäre wirklich blöd wen jeder ein anderen Name hätte.

    Auch wen ich von mir aus sage das die Top 10 Spieler das nick vllt. nicht wirklich so brauchen, will ich auch nicht abstreiten! Finde auch das die Top 10 Spieler es nicht "SO" unbedingt nötig haben!

    Einzige Möglichkeit ist sich als Premium toggeln hilft meistens.
    Aber war auch klar, Top 10 Spieler können sich Nicken und alle wollen auf einmal. Wen ich zwischen Nicken und nicht Nicken in der Top 10 entscheiden müsste, würde ich sagen nimmt es raus. Die Top 10 Spieler haben es wirklich nicht so nötig finde ich. Und da mache ich mir so die Gedanken wegen Top 10 Spieler Hacker... Etc. Deswegen bin ich auch ehr dagegen was das Top 10 Nick zutun hat.

    PS: Das ist meine Meinung!

    LG-Prinzi ;)
  • Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PrinzEisTee ()

  • Deathfinitiv schrieb:

    Nickfunktion einfach kaufbar (Echtgeld)
    Es gibt noch immer eine sogenannte EULA.
    Meiner Meinung nach gibt es fuer niemanden Nickrechte ausgenommen der Teammitglieder.
    ---


    xImDragon schrieb:

    Das die Champs und Teammitglieder diese Rechte haben finde ich wiederum gut, da sie ja einen prefix haben und gerade für neuere Spieler zum targetten anregt.
    Es gibt doch die togglerank-Funktion? Die Champs sollten sich sinngemaess also den Prefix wegtogglen koennnen :)
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Untersagt ()

  • MrsVerplant schrieb:

    und irgendwann trägt keiner mehr seinen richtigen Namen?
    Aber was genau wäre daran so schlimm? Das hätte ja überhaupt gar keinen Einfluss auf das Spiel.

    Meiner Meinung nach sollte die Funktion einfach für Premiumspieler eingeführt werden, dann hat jeder die Möglichkeit sich das Feature zu holen oder es eben zu lassen.

    Und nein, ich bin kein Premiumspieler. ^^
  • Ich verstehe die Diskussion gar nicht so richtig also kaufbar kann man es nicht wegen der Eula machen, das wurde ja schon gedagt und dass Teammitgkieder und YTer Nickrechte haben ist ja auch nichts neues, dazu haben wir es als 'Bonus für Champs/Top 10 Spieler einfeführt da diese tatsächlich in Targett fallen können und daher hat sich die Sache in meinen Augen warum sollte jeder sich nicken können (oder die Top 100 usw.) du hast ja nicht umsonst deinen Minecraftnamen ausgewählt und wie ich schon sagte, ich bin Teammitgkied und in den Top 100 in Bedwars und konnte gestern ganz entspannt Bedwars spielen verstehe daher die Aufregung nicht genauso wie warum will jeder Nickrechte waa ist den sooo besonders daran? Auf anderen Servern habt ihr die auch nicht und es gibt wenige die man tatsächlich kennt auf rewi (ausgenommen Teammitglieder/Yter/Champs)
  • Natürlich verstehst du die Diskussion nicht, TheGoodVibes, denn du versuchst ja gar nicht mal die Gegenseite zu verstehen.
    Ich glaube, du möchtest uns auch gar nicht verstehen.

    Es sind eben nicht nur die Top10, die ins Target fallen. Das ist Fakt. Also warum nur die schützen?

    Das Argument mit dem Minecraftnamen auswählen, ist doch auch wieder unüberlegt und widersprüchlich. Die Top10 haben schließlich auch ihren Minecraftnamen ausgewählt. Für die Bedwarsrunde selbst ist der Minecraftname auch gar nicht wichtig. Und die Leute, denen der Minecraftname wichtig ist, könnten ja unter ihrem richtigen Namen spielen. Deshalb ist das Argument für mich absolut nicht nachvollziehbar.

    Es geht doch gar nicht darum, dass wir Nickrechte haben. Es geht darum, dass man die ganze Community gleichberechtigt. Und das man jetzt die Spieler, die am meisten Zeit haben für die Stats Punkte zu farmen, so sehr schützt und andere, die nicht so viel Zeit haben und trotzdem gefokussed werden, nicht, finde ich persönlich nicht fair.

    Natürlich kennt man die Leute irgendwann, wenn man einen Spielmodi aktiv spielt. Das wird dir jeder aktive Spieler bestätigen. Du bist irgendwie der einzige, der niemanden seiner Gegner kennt, der keine Stats checkt, der nie gefokussed wird. Das ist ja eben dann auch schön für dich, aber du kannst das doch nicht einfach abstreiten, wenn dir 100 Leute etwas anderes dazu sagen.

    Und dann noch das Argument mit den anderen Servern... Ich spiele ausschließlich auf diesem Server. Es geht mir also nicht um die anderen Server. Und nur weil andere Server etwas nicht gut machen, heißt es nicht, dass man es selbst auch nicht gut machen muss.

    Aber am schlimmsten von allen Argumenten finde ich, dass es eine Motivation sein soll in die TOP10 zu kommen. Genau mit solchen Geschichten macht ihr nämlich den Spielspaß der anderen kaputt. Die Teambalance ist ja jetzt schon unausgewogen, da TOP-Player sich zusammentun und eine Übermacht innerhalb der Runde bilden. Darüber gab es erst letztens eine Diskussion. Dass man den Prozess mit solchen Entscheidungen auch noch fördern will, da sich viele den Luxus erspielen wollen mit den Nickrechten, finde ich äußerst fragwürdig.
  • Untersagt schrieb:

    Es gibt noch immer eine sogenannte EULA.
    Meiner Meinung nach gibt es fuer niemanden Nickrechte ausgenommen der Teammitglieder.
    Die kann man aber ganz leicht umgehen :D
    z.B. alles als Spende angeben und dann die Nick-Rechte als Spendenbonus geben.
    So machen das viele Server.
    Finde die Idee an sich aber nicht gut ;/
  • xImDragon schrieb:

    So machen das viele Server.
    Das das viele Server so machen, ist mir schon irgendwo klar. Insbesondere Survival-, Skyblock- usw. Server sind darauf angewiesen, gegen die Eula Rechte anzubieten, da diese sonst ihre Raenge nicht unter die Leute bekommen...
    Eulakonform ist dies jedoch nicht wirklich. Ausserdem wird das Spenden mit vorheriger Wissenheit der Belohnung aehnlich geahndet.
  • Die Nickrechte sind nur für die Top10, Champs und VIPs. Plätze höher (also Platz 11, 12, 13...) werden keine Nickrechte erhalten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Floppy012

    closed
    Ich beantworte PNs ausschließlich, wenn ich Zeit dazu habe. Mir eine PN mehr als einmal zu senden führt dazu, dass ich alle PNs des Users ignoriere.
    Entbannungsanträge sowie Anfragen für Bildschirmübertragungen werde ich ebenfalls ignorieren.
    TILT | Reset