Top 15 Spieler sollen genickt werden! ~ Erythrophobie

• Vorschlag
  • Duplikat

Wartungsarbeiten
Liebe Community, heute ab 16 Uhr werden die Wartungsarbeiten für das große RewisServer 2.0 Update beginnen. Das Forum wird kurz nach 16 Uhr ebenfalls in Wartungsmodus versetzt. Falls ihr uns seelisch unterstützen wollt, joint unseren Discord unter rewinsi.de/discord!

Vielen Dank für euer Verständnis!

• xMiWi schrieb:

Deathfinitiv schrieb:

Dein Gegenargument ist also dass du es "schwachsinnig" findest. Nicht sehr überzeugend.
    es ist nicht nur schwachsinnig... es soll immernoch etwas besonderes sein. Es wäre wie wenn man sich den Admin-Rang kaufen würde um ALLE rechte zu haben. Zudem bringt es für den Server zwar Geld aber im grunde verkäuft er sich nur und das ist wohl nicht der Sinn hinter solch einem Netzwerk.
    So jetzt nochmal für dich ;) zufrieden?
    Ein nicken Recht soll nichts besonderes oder zum Angeben sein. Sie sollen lediglich die wahre Identität eines Spielers verbergen (so kann man auf jeden Fall einen targett verhindern). Wenn nun ein Spieler meint (z.B Platz 200, dass er immer getargettet wird soll er sich von mir aus Nick Rechte kaufen. Es kann schon sein, dass dadurch ein kleiner Voteil entsteht gegenüber Platz 199, der sich keine Rechte gekauft hat und eventuell deswegen getargettet wird. Aber sind die Vorteile wirklich so groß, dass man sie als Server nicht verantworten kann? Ich glaube nicht. Bei Premium beispielsweise hat man doch auch Vorteile oder nicht. Man kann schneller in Runden und kann so mehr Runden spielen. Man kann in bessere Teams indem man Spieler kickt...
    Somit habe ich nichts gegen den Verkauf von Nick Rechten.

Gratis Nick Rechte sollten nur Team Mitglieder sowie die Top 10 bekommen.