Labymod Cape

• Design/GFX
    • Labymod Cape

Hey, ich erstelle gerne Labymod-Capes und würde damit gerne der Community die Möglichkeit geben, dass sie es nicht selber machen müssen :) ich würde auf alle wünsche per Direkt eingehen oder auch auf Twitter (@jessnutxd). Wer Interesse hat, kann sich gerne melden :) Ich habe noch nicht extrem viele gemacht, aber kenne mich schon aus und habe dafür hier 5 Beispiele, meine Privaten möchte ich ungern online stellen, aber hier sieht man trotzdem mein Cape:). Ich würde es kostenlos machen, außer es wäre eine sehr Aufwendige Sache, was ich aber nicht vermute. :) es kann auch hier ``Bestellt`` werden: jessnut.weebly.com/ (nicht mehr aktiv auf der Seite)
      Ich bitte darum meine Capes nicht einfach zu benutzen, sondern vorher um Erlaubnis zu fragen, weswegen ich sie jetzt mit meinem Namen versehen habe, danke.
      twitter.com/jessnutxd[
      Bilder
      • Cape Bild für Emre.jpg

5,22 kB, 355×275, 1.045 mal angesehen
      • Einhorn cape richtig.png

16,89 kB, 355×275, 3.190 mal angesehen
      • Cape für HerrKatz.png

14,05 kB, 355×275, 840 mal angesehen
      • F3T4 galaxy.jpg

16,85 kB, 355×275, 610 mal angesehen
      • katzencape.jpg

8,35 kB, 355×275, 608 mal angesehen
      • Angefallt cape.jpg

10,61 kB, 355×275, 561 mal angesehen
      • Cape Schwarz weiß punkte.jpg

9,97 kB, 355×275, 621 mal angesehen
      • Trox.jpg

5 kB, 355×275, 691 mal angesehen
      :1f431: Miau ~ Jessnut

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Jessnut ()

• ByTriplix schrieb:

Hallo ich Hätte interresse daran ein cape nehmen DIe oben sehen echt schön aus wodurch ich mir dachte okay schreib ich einfach mal diese nachricht
      Das ganze ist 2 Jahre her, denke nicht, dass Sie noch Capes macht
      Wichtig: Ich bin auch nur ein Mensch und ich habe auch meine eigene Meinung. Wenn du mit meiner Meinung nicht einverstanden bist, dann kannst du mir das doch einfach sachlich erklären.