Angepinnt BridgeBuilders | Sammelthread Vorschläge

• Wann wird denn entschieden, ob es mehrere Varianten (z.B. 4x2) geben wird?
      Ich spiele BB gerne mit einem Kumpel zusammen, wir finden aber in der Regel keine weiteren 2 Personen, welche mitspielen möchten. Wenn wir dann mal spielen, kriegen wir meistens Anfänger ins Team, welche uns das Leben nur erschweren. Wir versuchen natürlich auch ihnen zu helfen, damit sie besser werden, allerdings machen diese oft was sie wollen oder farmen einfach Sachen, welche sowieso schon begrenzt sind und behalten diese und geben sie weder dem Bauarbeiter, noch uns.
      Da ist es natürlich klar, dass man irgendwann keine Lust mehr darauf hat, mit Random Leuten zu spielen und spielt dadurch dann auch kein BB mehr, da es keine andere Möglichkeit gibt und man auch nicht möchte, dass die Statistiken von einem schlechter werden.
      --------------- 31. Januar 2019, 10:13 ---------------
      Antwortet auch irgendwann nochmal ein Teammitglied?
    • Pardon, es wird ja nur die Zeit des letzten Edits angezeigt, hab mich da täuschen lassen.
      Und allgemein wird halt nicht auf alles hier geantwortet, nicht nur deinen Beitrag.
      Wenn eine Idee als passend angesehen wird wird sie umgesetzt und geht dann live.
      Bei manchen Sachen wird vorher "bescheid gesagt" aber bei weitem nicht bei allen.
      Das BB überhaupt ein Modus werden würde wusste ich ich im Grunde auch erst durch die News als er dann da war.