RewiRadio

• Sonstiges

AUFGEPASST FREUNDE! Checkt unbedingt unseren YouTube Kanal ab! Zum Video: https://youtu.be/A9au9d1vMi4

• Hi :)

Ich wäre auch total gern mit dabei, finde es eine supergeile Idee.
      Hab ne schön tiefe Stimme und ein gutes Mik (Derzeit ein Gesangsmik aber bald ein Grossmembran Studiomik) halt nur n schweizer Akzent ;)

Melde dich doch mal wenn du Interesse hast!

Idee ist supergeil :)
    • BnnyArtZ schrieb:

Das Thema ist über 2 Monate alt. Und NIX. Rein GAR NIX ist passiert. Da wird auch nix mehr kommen ;)
      Das muss nicht unbedingt sein. Der liebe @GummiBaerYT ist ja immernoch hier im Forum aktiv, zumal sich schon andere Themen über einen Zeitraum von weit mehr als zwei Monaten erstrecken.
      Projektkoordinator für die Community
      Bei Problemen bitte ich um eine Konversation
    • BnnyArtZ schrieb:

Hab den Thread sehr wohl gelesen :P
      Dann hast du wohl nicht richtig aufgepasst.
      Ist doch logisch, dass es bei einem Communityprojekt einer Leitung bedarf, die was mit dem Server zu tun hat.
      Soweit ich es mitbekommen habe, sind aber alle Devs permanent gut ausgelastet, weshalb die offiziellen Rewi Devs nichts an der Mod machen, sondern nur die Entwicklung durch die Community überwachen.
      Dementsprechend hängt es ganz allein von Developern der Community ab, ob es Fortschritt bei der Mod gibt oder nicht. Aber im Sinne des Spruches "Totgesagte leben länger", rate ich dir zur Geduld oder einfach zum aktiven Mithelfen, indem du Java/Forge lernst und dem RewiMod Discord beitrittst.
    • BnnyArtZ schrieb:

Du hast meinen Beitrag nicht verstanden :)

Sofaklient sagte, dass es alleine Sache der Community ist. Ist wiederum habe Floppy zitiert, den er und CompterBaer haben ja auch was damit zu tun.
      und damit kommen wir gerade komplett vom Thema ab.

Hier geht es um das RewiRadio-Projekt. Laut GummiBaerYT wartet er auf Antwort/Reaktion von den Admins zu seiner Idee. Mehr als weitere Vorschläge zu dem Thema bringen, kann man also derzeit nicht.
      Völlig kontraproduktiv hingegen sind Beiträge von zb dir, BnnyArtz, welche nur beinhalten, dass seit so und so vielen Wochen oder Monaten nichts geschieht. Alles braucht seine Zeit sowie Menschen, die sich der Sache annehmen und es durchplanen. So ein Radio müsste ein vollständiges Konzept besitzen, welches alle Bereiche der Thematik beleuchtet. Das macht sich nicht von selbst mal in 2-3 Monaten, da müssen sich Personen dahinterklemmen, die im Nachhinein auch die Zeit und Motivation für soetwas finden.
      Desweiteren möchte ich nur mal das Beispiel Clanupdate nennen. Auch das hat seine Zeit gebraucht, aber nach langem Warten ist es endlich da.
      Also hab Geduld und verschwende deine Zeit nicht mit solch irrelevanten, kontraproduktiven Diskussionen darüber, ob die RewiMod Sache der Community oder auch Sache des Teams ist.

Meine Meinung, nicht die des Teams.