Bangrund "Spielverzögerung"

• Vorschlag
  • Nicht geplant
  • Bangrund "Spielverzögerung"

Hei,

wie der Titel schon sagt geht es darum einen Bangrund "Spielverzögerung" einzuführen.

Was ich darunter verstehe?
    - Wenn ein Spieler am Ende einer Runde die ganze Zeit wegrennt (und am besten noch Rodspammt), an dieser Stelle Grüße an @Shxsuii
    - Wenn sich ein Spieler am Ende einer Bedwars Runde hochstackt

Wieso sollte man das einführen?
    Leute die so Spielen stören einfach nur den Spielfluss. Man muss es jetzt nicht zwingend als Reportgrund einführen weil die Moderatoren die Live-Spectaten sich um wichtigeres kümmern sollten, jedoch sollte man es als allgemeinen Bangrund einfügen, so dass man solche Leute später via Aufnahme oder Replay bannen kann. Das würde die Leute dann natürlich auch abschrecken es live zu machen.

Hier noch paar Gegenargumente die vermutlich kommen werden:
    "Lass doch jeden so spielen wie er will"
    Man spielt auf dem Server gemeinsam und jeder sollte Spaß in einer Runde haben. Jeder in der Runde will einfach nur ganz normal spielen und dann kommt eine Person die etwas komplett unnötiges macht nur um anderen den Spaß zu zerstören. Das ist so, als würde ich beim Mittagessen einfach mal meine Füße auf den Tisch legen damit anderen der Appetit vergeht. Wer so etwas macht schadet unnötig anderen Leuten und wird von mir mit einem Hacker gleichgesetzt, denn beide haben das gleiche Ziel, wobei Hacker wenigstens noch gewinnen wollen und nicht nur abfucken.

"Ihr habt geteamt" @Shxsuii
    Immer noch nicht, wir haben uns sogar getötet. ._.

Wenn jemand etwas dagegen hat soll er doch bitte objektiv erklären wieso er es in Ordnung findet dass Leute den Spielspaß anderer zerstören, in den meisten Fällen machen das sogar Leute die wissen dass sie nichtmehr gewinnen können.[b][/b]

I'm out
  • Sry aber Rodspam sollte definitiv kein Banngrund werden. Das ist eine legitime Taktik um Leben zu regenerieren und außerdem wird der Gegner nach einiger Zeit unaufmerksam und so ist es leichter eine Combo zu landen.
    Das Hochgestacke im Gegensatz ist total sinnlos. Wenn man sich hochstackt um dann runter zu springen ist es Trolling und Zeitverschwendung. Dies sollte man auf jeden Fall bannen lassen können.
  • Es gilt bereits als Bangrund Trolling, wenn man sich am Ende der Runde, ohne Bett, in die höhe baut und dann mit dem Bogen spammt.
    Das mit der Angel ergibt keinen Sinn, da sie keine Minuten hinauszögert, höchstens ein paar Sekunden...
    Immer wenn ich irgendwas tun will, denk ich mir:
    "Würde ein Idiot das machen?"
    Wenn ja, dann lass ich diese Sache.

• Was ist denn daran nervig ? Das ist wie weglaufen ... Das ist ne normale Taktik und ist auch skillabghängig... Hättet dadurch 100% SG Spieler weniger ... In SG ist die Rod elementar und ihr könnt den Spielern nicht einfach die Rod wegnehmen ... immerhin haben die lange trainiert um gut damit umgehen zu können...
  • @MrNippeltwister@'DettmarDettmers'

Wer redet denn davon Rodspam zu bannen? Ich wäre zwar dafür jeden Rodspieler wegen Bugusing zu bannen aber dafür ist die Community eh schon zu durch. Schade das Mojang das nicht schon früher gepatcht hat. :/

Ich rede davon dass jemand die ganze Zeit im Kreis rennt und sich zwischendurch umdreht, dich wegspammt und weiterläuft. Ich rede hier nicht von Leuten welche mal kurz weglaufen um zu regenerieren, sondern von denen die das 5 Minuten lang im Deathmatch machen.

Zudem, wenn man aufs Maul bekommen hat sollte man nicht ewig wegrennen und regenerieren sondern ehrenhaft kämpfen und sterben. ^^
  • Unpotentiality schrieb:

"Lass doch jeden so spielen wie er will"

Man spielt auf dem Server gemeinsam und jeder sollte Spaß in einer Runde haben. Jeder in der Runde will einfach nur ganz normal spielen und dann kommt eine Person die etwas komplett unnötiges macht nur um anderen den Spaß zu zerstören.
    Wenn ich einen Fallschirm besitze dann Stack ich mich hoch und warte auf den richtigen Moment, zur Not spame ich die Gegner dabei auch runter. Da ist es relativ egal ob die dabei Spaß haben oder nicht.
    Wenn ich in SG einmal kassiere und 2 Herzen habe, dann renne ich auch erst mal weg und überrasche den Gegner dann. Hatte auch schon Situationen in denen ich das DM hab austimen lassen.
    Also das Argument mit dem "Spaß" ist ja dann wohl schon mal raus ;)

@Jvlian_
    Also gibst du zu dass du anderen den Spaß nimmst nur um sie abzufucken, anstatt einzusehen dass du schlechter bist und zu verlieren?
    Nein, er verfolgt ja eine bestimmte Strategie und fuckt nicht einfach so drauflos ab. Ist zwar blöd für die Gegner, aber ein bisschen sollte man ja verkraften können.
    Der werte Herr Lighting, so grün in der Night.
    Da werden die ander'n, ganz grün vor dem Neid.

@Jvlian_
    Also gibst du zu dass du anderen den Spaß nimmst nur um sie abzufucken, anstatt einzusehen dass du schlechter bist und zu verlieren?
    oh nein, wie kann ich nur gegen so eine starke Argumentation ankommen !

In meiner ersten Antwort habe ich Situationen dargestellt wie es kommen kann um in solche Momente zu kommen.
    Ich habe in keinster weiße irgendwo erwähnt dass ich spiele unnötig in die Länge ziehe oder sonstiges.
    Aber da du ja anscheinend ein ganz besonderer Fall bist muss ich meine kämpfe noch m intensiver erläutern.

Ich habe bessere Rüstung und kassiere --> ich renne weg und warte bis ich wieder genug Herzen habe --> ich drehe mich wieder um und boxe um mein leben , dass mach ich so oft bis ich merke das der Gegner in allen Fights besser ist als ich.
    Dann kämpfe ich solange bis ich oder der Gegner tot bin / ist.
    Wenn ich jetzt jemanden habe der meint mich irgendwie davor zu betrügen, habe ich kein Problem damit ein unentschieden rauszuholen.
    Nun zum bedwars Moment:
    Klein Jakob spielt BW und sein Bett wird abgebaut --> er kann sich retten und steht mit 4 Gold in der Mitte --> er rennt in eine/ seine Base und kauft sich einen Fallschirm (durch gut Glück hat er einen Bogen) --> er stackt sich nach oben und wartet bis sich die anderen teamspeak gegenseitig ausgelöscht haben--> jetzt tötet er noch alle vom restlichen Team mit dem Bogen und setzt den Fallschirm ein

Und jetzt erklär mir mal bitte wo ich schlecht spiele und einfach nur alles in die Länge ziehe ? Wenn du es jetzt immer noch kocht verstanden hast kann ich dir leider auch nicht helfen.

Und bitte bring nicht wieder so unfassbar krasse, ausführliche Argumente.
    Sonst weiß ich gar nicht auf was ich alles eingehen soll :1f44a: