Hallo,
da viele momentan scheinbar Probleme mit den aktuellen Regeln haben, bitte ich nun euch als Community und Spieler, hier zu schreiben, was euch nicht passt. Wenn euch eine Regel zu schwammig definiert ist, wenn ihr meint, dass eine Regel überflüssig ist oder gar eine Regel fehlt, dann könnt ihr das hier schreiben.
Bitte beschreibt das geordnet. Es soll hier keine Diskussion stattfinden!
Bitte das folgende Layout beachten. Alle Beiträge die nicht dem Layout folgen, werden gelöscht:
Beispiele
Es sind Beispiele, wie ihr die Texte schreiben könnt. Der Inhalt von z.B. "Warum" muss begründend sein!
Ungenau:
Neue Regel:
Überflüssig:
Wir Admins werden uns die Vorschläge ansehen und gut begründete sowie in unseren Augen sinnvolle Regeländerungen umsetzen.
Mit freundlichen Grüßen
Floppy012
da viele momentan scheinbar Probleme mit den aktuellen Regeln haben, bitte ich nun euch als Community und Spieler, hier zu schreiben, was euch nicht passt. Wenn euch eine Regel zu schwammig definiert ist, wenn ihr meint, dass eine Regel überflüssig ist oder gar eine Regel fehlt, dann könnt ihr das hier schreiben.
Bitte beschreibt das geordnet. Es soll hier keine Diskussion stattfinden!
Bitte das folgende Layout beachten. Alle Beiträge die nicht dem Layout folgen, werden gelöscht:
Regelwerk: Forum, Teamspeak oder Ingame
Regel: Paragraph mit Bezeichnung (eventuell Absatz)
Was passt nicht: Zu ungenau; Überfüssig; Neue Regel
Warum: Warum soll sich an der Regel was ändern?
Definition*: Neue Definierung der Regel
* Sollte eine Regel entfernt oder genauer beschrieben werden, muss keine Definition angegeben werden.
Es sind Beispiele, wie ihr die Texte schreiben könnt. Der Inhalt von z.B. "Warum" muss begründend sein!
Ungenau:
Regelwerk: Teamspeak
Regel: §1
Was passt nicht: Zu ungenau
Warum: Weil mich x und y an der Regel stört
Definition: -
Neue Regel:
Regelwerk: Forum
Regel: §x {Name der Regel}
Was passt nicht: Neue Regel
Warum: Damit xyz besser funktioniert.
Definition: Es ist Usern untersagt/gestattet xyz zu tun.
Überflüssig:
Regelwerk: Ingame
Regel: §5.2 {Name}
Was passt nicht: Überflüssig
Warum: Diese Regel ist überflüssig, weil sie bereits durch §4.2 {Name} durchgesetzt wird.
Definition: -
Wir Admins werden uns die Vorschläge ansehen und gut begründete sowie in unseren Augen sinnvolle Regeländerungen umsetzen.
Mit freundlichen Grüßen
Floppy012