Ankündigung [Sammelthread] Was habt ihr an den Regeln auszusetzen

    • Regelwerk: Server Ingame
      Regel: Chatbannumgehung
      Was passt nicht: Soll verboten werden
      Warum: Wenn man einen Chatbann hat, hat man ihn nicht ohne Grund. Dann soll man auch die Strafe bekommen, und "absitzen". Aktuell (hies es im TS Support) ist Chatbannumgehung mit Haustier erlaubt, aber irgendwann soll dann MSG Chat gehen, dann soll Clan Chat gehen, und so weiter,.... Chatbann soll komplett gelten.
      Definition*: "Ein Chatbann darf nicht mit anderen Accounts, mit Haustieren, Schildern und vergleichbarem umgangen werden."
      Beep beep beep, I am a Sheep! :1f42c:
    • Regelwerk: Ingame
      Regel: §6 Spielspezifische Regeln und Definitionen; Artikel 9 – MontagsBuilder: Absprachen zur Verfälschung der Ergebnisse sind strengstens verboten! (bezieht sich auch auf die Teams erlaubt Variante!) (Besseres Bewerten und Verraten des eigenen Wortes)
      Was passt nicht: Überfüssig
      Warum: Wie es in der Regel bereits steht, ist das eine » Teams erlaubt « Variante. Ich bin der Meinung, dass man in dieser Variante seinem Teampartner das jeweilige Wort verraten darf (mir ist bewusst, dass jeder User seine eigenen Rate-Punkte am Ende einer Runde bekommt) und dass man zudem ändert, dass jeder User am Ende einer Runde die Gesamtpunktzahl seines Teams bekommt und nicht nur seine eigen erspielten Punkte.
      Definition*: -


      Regelwerk: Ingame
      Regel: §6 Spielspezifische Regeln und Definitionen; Artikel 9 – MontagsBuilder:Abgesehen von den Spam-Regelungen gelten die allgemeinen Chatregeln im Bezug auf Werbung und Verhalten.
      Was passt nicht: Zu ungenau
      Warum: Spamming wird nach meiner Recherche ebenfalls gebannt. In den Regeln jedoch steht ausdrücklich, dass jede Chatregel bis auf die Spam-Reglung zählt. Man sollte diese Regel besser bzw ausführlicher beschreiben.
      Definition*: Alle Chatregeln gelten in MontagsBuilder. Eine Ausnahme gibt es bei der Spam-Reglung welche nur nicht in Kraft tritt, wenn ein Wort falsch geschrieben ist oder der User mehrere realistisch verschiedene Wörter beim Erraten schreibt.
    • Regelwerk: Teamspeak
      Regel: §5 Avatare und Nicknames
      Was passt nicht: Neue Regeln bzw Ergänzung
      Warum: Finde solche Avatare nicht angebracht; sehr anstrengend sie anzuschauen
      Definition*: Stark blinkende Avatare (so LSD mäßig [grelle Farben]) sind auf dem Teamspeak nicht erlaubt.
      EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL
    • Regelwerk: Ingame
      Regel: ---Nicht gefunden---
      Was passt nicht: Das man bei Bannumgehung Permannent gebannt wird. Zu überflüssig.
      Warum: Leute die wegen Clientmodifikation gebannt sind , können Reue zeigen und somit entbannt werden. Leute die wegen Bannumgehung gebannt sind können Reue zeigen , jedoch nicht entbannt werden und sind somit weg vom Fenster. Clientmodifikation nimmt anderen Leuten den Spielspaß und ist um Längen schlimmer als Bannumgehung und wird milder bestraft.
      Definition : ---
      I'm a mess , I'm a loser
      I'm a hater, I'm a user :P