Ideen für neue Karten?

    • MrMontopia schrieb:

      Noch eine Idee von mir:

      Name: Candy-land
      Beschreibung: Die komplette Map sollte im Candy Styl gebaut sein.
      Auf der Basis könnten Riesen Zuckerstangen sein, Große Torten, lollipop´s, cupcakes, Lebkuchen Häuser und Candy-Mountens usw... sein.
      Die Mitte könnte eine Riesen Torte sein mit ein paar leckeren Kirschen drauf.
      Die Brücke könnte was weiß ich sein!

      Wie findet ihr diesen Vorschlag/Idee ?

      es gibt schon auf Gomme eine Candyland Map :1f609:
    • _Knock_Knock_ schrieb:

      Ich fände eine Map die wie Platzangst aufgebaut wäre interessant.
      Inwiefern? Platzangst steht für: Wenig Platz, einfaches Herunterschlagen von Gegnern und Hässlichkeit.
      Wenig Platz ist bei BridgeBuilders keine gute Idee, da man ~ 10 - 20 Minuten zum Blöcke farmen benötigen sollte. Somit muss zwingend eine große Insel vorhanden sein.
      Einfaches Herunterschlagen von Gegnern ist auch keine gute Idee. Um Spawncamping zu verhindern, gibt es extra verschiedene Spawnpositionen. Auch dafür braucht es übrigens Platz.
      Hässlichkeit fände ich gerade bei BridgeBuilders schade. Da hat man endlich mal einen Spielmodus, bei dem man als Maperbauer nicht groß auf taktische/spielspezifische Aspekte achten muss, sondern halbwegs frei und dementsprechend schön bauen kann.
    • Wer spielt den noch BrigdeBuilders? Ich als Top 10 Spieler habe mich nur hochpushen lassen.
      Ich finde BrigdeBuilders nicht mehr so geil. Alle Schwitzen nur um Punkten wegen der Top 10 rum.
      Bin selber Platz 2 in BB. Habe 1 Monat lang kein BrigdeBuilders oder eher gesagt auf rewi nicht gezockt habe, weil
      rewi keinen Spaß mehr macht und einen Ban hatte.
      Und wer schwitzt schon bei BrigdeBuilders? Nur die Blöcke abbauen, craften und abgeben.
      Die 7-8 Maps reichen eigentlich. Okay, man könnte noch 2-3 letzte Maps für BrigdeBuilders machen, aber
      viele User spielen es auch bald nicht mehr.
      Und wer gleich rumheulen muss, der kann mir eine PN schreiben. Das ist meine Meinung nach.
      Nur stress hier.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Adjektive ()