[FAQ] Die wichtigsten Fragen kurz nach Release

  • [FAQ] Die wichtigsten Fragen kurz nach Release

    Hier eine kleine Liste der meist gefragten Fragen kurz nach Release:

    Warum dürfen nur Premium Spieler einen Clan erstellen?
    Vorerst haben nur Premium Spieler die Möglichkeit einen Clan zuerstellen. Um erstmal die Zahl der Server und andere Dinge zu ermitteln wollen wir einen Ansturm von sinnlosen Clans verhindern. Um euch, solange bis die zu Beginn vorhandenen Probleme behoben sind, ein gutes Spielerlebnis zu ermöglichen, bleibt das Erstellen eines Clans zu Beginn ein Premium Feature. Jedoch können normale User in einen Clan eingeladen werden.

    Die Clans kosten zu viel! | Ich finde es doof das die Clans was kosten! | etc,
    Wir wollen damit bezwecken das Clans sinnvoll genutzt werden und keine Sinnlosen Clans erstellt werden. Außerdem sollt ihr euch euren Clan ja auch erarbeiten, so ist alleine die Tatsache Clan Leader zu sein schon ein Zeichen dafür das ihr euch angestrengt habt, und das ihr auch wirklich einen Clan haben wollt und was erreichen möchtet, und nicht nur um ein paar Buchstaben vor dem Namen zu haben.

    Hilfe, ich habe Coins verloren weil ich nicht wusste das das Erstellen Geld kostet
    Eure Coins werden euch zurückerstattet. Wir entschuldigen uns nochmal es nicht deutlich genug Ingame angezeigt zu haben, dies wird schnellstmöglich überarbeitet.


    Wichtige Links:
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DarkFirestorm ()