Clansystem 2x2 Matchmakings

• Vorschlag
  • Umgesetzt

AUFGEPASST FREUNDE! Checkt unbedingt YouTube Kanal ab! Zum Video: https://youtu.be/A9au9d1vMi4

• Clansystem 2x2 Matchmakings

Hallöchen,
    ich hätte da einen Vorschlag für das Clansystem und zwar fände ich es eine gute Idee wenn als Matchmakingoptionen 2x2 Matchmakings hinzugefügt werden, da in den meisten Clans nicht so viele online sind.

MFG

JackboyPlay
  • K4M schrieb:

2vs2 ist auch einfach viel taktischer als 1vs1 da bei 1vs1 eh meistens first rush ist und derbe untaktisch ist weil man dort instand eingebaut wird und somit nichts mehr tuen kann....
    wo ist 1v1 untaktisch? Rushen ist auch nur eine taktik. Außerdem wenn man gegen einigermassen guten gegner spielt sind diese auch nicht first rush. Außerdem werden meistens die schlechteren spieler gefirst rusht da diese nicht wissen wie man sich gegen first rush wegen kann (keiner meinung nach). Und zum them einbauen , man kann sich ja einen spawn schutz Bauen :).
    noooooot nooot
  • K4M schrieb:

Wie gesagt darduch das es wildes gerushe ist ist der gegner inerhalb von 30 secs wieder da spätesten und wenn du dan stirbst biste down wenn du in 1v1 einmal falsch stirbst biste down in 2v2 kann dir dein mate nochmal helfen = viel taktischer
    Dazu will ich ein paar sachen sagen
    1. Man kann das bett einbauen
    2. Man kann gegen rusher recht gut vorgehen
    3. Wenn jemand in deine base rushed kann man ein cobweb kaufen oder sich ein kleines Loch bauen beim bett wo man net raus geschlagen werden kann
    4. Den mate kann auch einfach runter schlagen + wenn man alleine ist hat man mehr resourcen
    5. Keine ahnung wie lange du brauchst um zu respawnen aber bei mir geht es sehr schnell [angedeutet an das "wenn du in 1v1 einmal falsch stirbst...]
    6. Verstehe immer noch nicht wo 2vs2 taktischer ist als 1v1 , da man in 1v1 keine hilfe hat und man eventuell mehr aufpassen muss [ ist ja kein helfender mate da ] + in 2vs2 waere es dann auch einfacher ein team zu spawntrapen in dem die beiden person sich abwechseln beim runterschlagen des gegnerischen teams
    noooooot nooot
  • 1. Ich will nicht beleidigen aber dein argument ist fast so unnötig wie die theory das die werde flach ist
    2. Wenn du es raus haben willst warum soll es wieder rein?
    3. Nene habe es nur 20-30 mal gespielt
    4. Wenn da 2 personen sind ist es meiner meinung nach nicht so taktisch wie bei 1vs1 weil man Weniger aufpassen muss das man eingebaut wird oder ob ein gegner kommt
    5. Ich bezweifle das du mehr weißt als ich weil deine rechschreibung drauf hinweist das es dir schwer fällt einfache wörter zu schreiben
    noooooot nooot
  • mit rauskahm meinte ich das man es spielen konnte :c
    --------------- 8. März 2017, 20:11 ---------------
    ich habe eine krankheit die nennt sich LRS aber naja und ich bezweifle mal stark das du dich auskennst denn du kommts 5 mal mit dem selber argumennt und dein namen kenn ich auch nicht also denke ich mal das du relativ neu bist und die esl zeit nie mitbekommen hast höchstens zum ende hin
  • K4M schrieb:

ich habe eine krankheit die nennt sich LRS aber naja
    Selbst mit dieser Krankheit gibt es heute so viele Wörterbücher die in Browser,Handy,etc integriert sind, dass man es auch mit einer Krankheit wie LRS schaffen kann recht fehlerfrei zu schreiben. (Dies soll auf keinen Fall angreifen bzw. beleidigen, sonder lediglich darauf hinweisen das Wege gibt um so etwas zu verbessern, auch mit LRS)

K4M schrieb:

bezweifle mal stark das du dich auskennst
    Er hat 1700+ Stunden Spielzeit, du 1400+ Stunden. Man kann also davon ausgehen das ihr euch beide Auskennt.

K4M schrieb:

du kommts 5 mal mit dem selber argumennt
    Naja, er bringt mehr als 5 Argumente, davon wird nur ein einziges Argument wiederholt.

K4M schrieb:

also denke ich mal das du relativ neu bist und die esl zeit nie mitbekommen hast höchstens zum ende hin
    In solchen Fällen mal /onlinetime [NAME] . Ist nützlich um falsche Aussagen zu vermeiden.
    All we do is think about the feelings that we hide
  • Ich finde das eine gute Idee 2x2 Matchmaking für Bedwars und SurvivalGames einzurichten, dann wäre ich nicht darauf angewiesen immer zu warten bis 3 weitere Personen lust auf Clanwars haben, sondern nur 1 weitere Person. Hoffe das ist nicht mit viel Arbeit verbunden diese Modifikation umzusetzen!

Würde mich total darauf freuen
    L G - Jojo
  • MrWallah schrieb:

Kommt da noch was von einem Admin oder so?
    Da nun schon wieder mehr als ein Monat keine Antwort von einem Admin kam:

@TZimon @Howaner @Niggo

von Rewi würde eh nichts kommen...
    Youtube | CW-Clips: MrWallah • CWBW
    Twitter: MrWallah
    Discord: MrWallah#7116