ImFlamara Rewi

  • Weiblich
  • aus Fiore
  • Hieß zuletzt Felilou
  • Mitglied seit 30. Mai 2015
Letzte Aktivität
  • Rewinside Server -

    Herzlichen Glückwunsch zum 0. Geburtstag! :)

    :00002518:

    Das gesamte Rewinside-Team wünscht dir alles Gute! :thumbsup:

  • Lyntex -

    0 Jahre xD

  • Mercedes_GLA -

    HGW zu deinen 0 Jahren hab es erst jetzt gesehen

  • Kunsto -

    Alles Gute, aber die beste Evoli-Entwicklung ist Nachtara ;)

    • Gamat -

      Flamara sieht aber süßer aus als Nachtara

    • Kuyenda -

      Nachtara sieht aber mehr badass aus

  • Rewinside Server -

    Herzlichen Glückwunsch zum 0. Geburtstag! :)

    :00002518:

    Das gesamte Rewinside-Team wünscht dir alles Gute! :thumbsup:

  • Mercedes_GLA -

    Ich bin dein 100 Abonnent

  • Antiheld -

    Happy Birthday c:

  • MrsJPG -

    Alles gute nochmal :D

  • SimonValeska -

    Alles Gute Franzii #DinoQchen

  • WorstBehavior -

    Alles jute

  • iulyahn -

    Alles Gute c:

  • FunnyQchen -

    Fraaaaanzi :3 alles Gute

  • Rewinside Server -

    Herzlichen Glückwunsch zum 0. Geburtstag! :)

    :00002518:

    Das gesamte Rewinside-Team wünscht dir alles Gute! :thumbsup:

  • SnowMelody -

    Happy birthdayyyy

  • Dxnbo -

    wie dir ca. 50% aller legenden folgen lol

    • _Aleexx -

      Danke
      Danke

    • Dxnbo -

      bitte bitte

  • _Aleexx -

    Way Way ... Lebste noch

    • ImFlamara -

      ja hi, du auch?

    • _Aleexx -

      Normal ...

  • Dxnbo -

    Wie war der cw :33 <3 ?

    • ImFlamara -

      CWs sehr gut, ESL naja xD <3

    • Dxnbo -

      xDD wusste gar nich das KBC so gut is in der Ladder o:

    • ImFlamara -

      wir spielen sehr selten ESL. .-.

    • Dxnbo -

      aba seid platz 4...shit meine hand tut weh ;-;

    • ImFlamara -

      jaaa. c:

  • FunnyQchen -

    Franzi <3

  • Dxnbo -

    Was is mit dem susen flamara passiert ;(

    • ImFlamara -

      rip

    • Dxnbo -

      :c i cry

    • ImFlamara -

      Flamara ist übermorgen zurück :3

    • Dxnbo -

      Omg ya wie nice *freude* endlich wiedwr n username der zum cuten pb passt YA *-*

    • ImFlamara -

      Aber nicht mit Knockback oder Bauer. :3 was viel cooleres, möh. :3

  • Redessence_ -

    Ernsthaft ?!

  • Antiim8 -

    Nices game heute gg ^^

  • KygroQchen -

    :3 <3 Morgen mal ts?

    • ImFlamara -

      Japp. :3

    • ImFlamara -

      Kann aber erst abends, weil wegen Geburtstagsfeier und Gäste :3

  • Loreyya -

    prntscr.com/bm51sm :3

    • ImFlamara -

      Lass morgen oder so malwieder Ts. :o

    • Loreyya -

      gerne c:

  • Redessence_ -

    Wo ist deine Family : BauerNachtara etc. wäre doch eigentlich ne gute idee oder ?

    • ImFlamara -

      Es gibt BauerDodo, BauerStaerke, BauerFusili, BauerGmbl, BauerTeddy, BauerSerkan, BauerSevos, BauerFlow usw. :3

    • Dxnbo -

      Und es gibt mich :3

    • Redessence_ -

      Gut erkannt Däniel

    • ImFlamara -

      hiiii

    • Roxax -

      kbc halt ^^'

  • Dxnbo -

    das kuhlste, das bäuerlichste, das netteste...halt das echte Flamara :3

    • ImFlamara -

      Yes, Lifegoal. :3

    • Dxnbo -

      KUHL :3

  • Smogn -

    Hey

  • 20qm -

    BauerFlamara Rewaffel
    Weiblich 21 aus Fiore Hieß früher KnockbackFlamara Mitglied seit 30. Mai 2015
    Letzte Aktivität Vor 27 Minuten, Betrachtet das Benutzerprofil von _Fragile
    Okay. :(

    • ImFlamara -

      Bin professionelle Stalkerin. .-.

    • 20qm -

      Merk ich schon :(

    • ImFlamara -

      Ich gehe ja schooon. :c

    • 20qm -

      BLEIB HIER

    • ImFlamara -

      Okay. .-.

  • Dxnbo -

    Aso nice noch ne kuhle franzi o:

    • ImFlamara -

      eh ja. .-. bin werriii werri kuhl

    • Dxnbo -

      nice :3
      dann mag ich dich c:

    • ImFlamara -

      yay, ein Mensch der mich mag :3

    • Dxnbo -

      ;D schön das es dir gefällt c:

  • KygroQchen -

    huhuuu Franzi <3 :3

    • ImFlamara -

      Hiii Dario. :3 <3

    • Roxax -

      hii roxax :3

    • ImFlamara -

      Hi Flamara .-.

    • Roxax -

      hi bauer

  • Dxnbo -

    Krass pokemons gehen unter die BauernWirtschafz o;

    • ImFlamara -

      Möh. :3 Nicht nur die Pokemons!

    • Dxnbo -

      auch die besitzer o:?

    • ImFlamara -

      die ganze Welt! :3

    • Dxnbo -

      Uiui kuhl will auch :3

    • ImFlamara -

      BauerRoetty :3