Niveaulose Castle Rusher

  • Weiblich
  • aus Berlin
  • Hieß früher kuschln
  • Mitglied seit 25. Juli 2015
Letzte Aktivität
  • FreesZz -

    shirin ist toll

  • Akyak -

    #FirstDing xD <3

  • Ananas -

    ja moin, Lifetime Premium

    • Niveaulose -

      Ja nh

    • Ananas -

      krass

    • Niveaulose -

      war auch voll geschockt als ein freund mir das gesagt hat

    • Ananas -

      gg xdd

    • A8B -

      Naja so geschockt warst du jtz auch nicht kappa

  • A8B -

    Danke
    nenn dich kuschln und nicht MrsA8B
    wow

    • Niveaulose -

      sry, aber wollte was cutes als namen

    • Niveaulose -

      :c

  • vxrflvcht -

    heiii <3

  • MikaGoat -

    Hii

  • BrilliantLP -

    hjkzgu

  • Gesellschafter -

    Überholt

    • Niveaulose -

      HGW

    • vxrflvcht -

      sie ist trotzdem cooler, besser, cuter und wird von mir mehr geknuddelt <3

    • Gesellschafter -

      Bim Platz 31 also bessa !

    • Niveaulose -

      ja hat man gestern gesehen hattest 1900 coins und ich nur 1400 hast trotzdem verloren xD 2 mal sogar xD

    • Niveaulose -

      NAwww cute robin <3

  • 64km -

    hellooooooo

  • JoDuHDsFanboy -

    hi

  • Manueyy -

    Naaaaa

  • 64km -

    <3

  • BrilliantLP -

    Hi na :1f60f:

  • BrilliantLP -

    yallah bist du gc?

    • Niveaulose -

      ja bin ich bist du?

    • BrilliantLP -

      ne xD

    • Niveaulose -

      haha ok xD

    • BrilliantLP -

      Bin wsl nächstes jahr mit auto dort aba ich setz mich jz bestimmt nicht 10h in den zug

    • A8B -

      doch!

  • SrEliuzz -

    Heii :D

  • Manueyy -

    Yooooo Bääähhhhh, . _.

  • Akyak -

    ManuBäh

  • 64km -

    SHIRIN! Schwester! c: <3

  • A8B -

    Na du süße Maus c:

    • Niveaulose -

      na du c:

    • A8B -

      Hab dich lieb c:

    • Niveaulose -

      ich dich auch <3

  • umstaendlich -

    Ich glaube ich war noch nie hier :o
    Hiiiii c:

    • Niveaulose -

      Haii c: Willkommen auf meiner Pinnwand xD

    • umstaendlich -

      Recht schön hier c:
      Wie geht's dir? :3

    • Niveaulose -

      JA finde ich auch :3 ganz gut soweit und dir? c:

    • umstaendlich -

      Gut Gut endlich Wochenende :3

  • NightPhoenikz -

    Danke, dass du mir folgst.

  • vxrflvcht -

    habsch schon gemacht... aber Glückwunsch Shirin c:

  • Rewinside Server -

    Herzlichen Glückwunsch zum 0. Geburtstag! :)

    :00002518:

    Das gesamte Rewinside-Team wünscht dir alles Gute! :thumbsup:

    • A8B -

      Endlich bist du 0 geworden <3 :D

    • Niveaulose -

      Ja endlich <3 xD

  • SirAllgamerYT -

    Glückwunsch :)

  • A8B -

    <3

  • HerNameIsJorena -

    hab dich lieb shirin david <3

    • Niveaulose -

      Ich ha dich auch lieb Joäähnaar <3

    • A8B -

      Ich hab euch beidä lieb C: <3

    • Niveaulose -

      tja c:

  • Niveaulose -

    nöö xD

  • A8B -

    Update mal dein Avatar xD

  • BrilliantLP -

    .o.

  • NiveauHoehepunkt -

    <3