bubblespuggy Rewaffel

  • Männlich
  • 14
  • aus einer Blubberblase
  • Mitglied seit 13. August 2015
Letzte Aktivität
  • Manueyy -

    Haiiiii

  • CallmeToasty -

    "jeder hat mal Hacks benutzt" also ich habe 0 Bannpunkte, wurde ich jetzt nur nicht erwischt?? Nein nicht jeder denkt sich bei Minecraft, dass er mal reinhacken sollte...

    • bubblespuggy -

      Ich bin mir sicher, dass auch du mal Modifikationen benutzt hast, die anderen Spielern einen Nachteil verschafft haben, sei es nur in einer Lanparty o.ä.

    • CallmeToasty -

      Ich benutze in Single Player Spielen wie Skyrim manchmal den Godmode und im GTA Singleplayer spiele ich auch mit Mods, aber Online möchte ich die anderen doch mit meinem Können besiegen und nicht mit Hacks.

    • CallmeToasty -

      Ich verstehe aber worauf du hinaus willst, dass man auch erkennen kann, was für einen großen Fehler man begangen hat und fast alle die mit ihrem Mainaccount hacken sehr jung sind und viele nach dem Bann erst merken, dass es ein Fehler war.

    • bubblespuggy -

      Es ging mir ja nur darum auszudrücken, das Hacks für manche Spieler reizvoll sein können. Außerdem hab ich die textpassage schon aus dem Beitrag entfernt.

    • CallmeToasty -

      ja mein kleiner Bruder wollte auch Hacks installieren, weil sein Klassenkamerad das macht, dann hab ich ihm die 1. nicht installiert (er hat 0 Ahnung von PC) und 2. erklärt wieso er nicht hacken sollte, aber die Intention ist besonders bei Jüngeren einfach da, ich verstehe dein Ansatz

  • Zocksta -

    Werd ma builder :D

    • bubblespuggy -

      War ich doch schon mal, wieso wieder?

  • CallmeToasty -

    Ordnungswidrigkeiten auf dem Rewinside Netzwerk :D

  • swaglich -

    Aktiver boy

  • Ananas -

    warum schreibst du nicht hi zurück wenn ich dir hi schreibe ;(

    • bubblespuggy -

      ich guck nicht immer in den ingame chat, sorry kommt nicht mehr vor.

    • Ananas -

      Guter Junge!
      Bekommst nen Keks

    • bubblespuggy -

      hmmmm lecker

    • Baumwasser -

      hi

    • Ananas -

      hi, auch hier?

  • airBreakTV -

    Warst aber nicht solange im Team :(

    • bubblespuggy -

      5 Monate sind aber auch nicht kurz

    • airBreakTV -

      Lol dann bin erst kürzlich auf dich aufmerksam geworden. Mein Fehler xD

  • Dominik_Uh -

    prntscr.com/f3pz6f
    Da is man einmal auf dem TS und dann das.... Konnte mich btw ned mehr rewifizieren :(

  • RewiAC -

    Warst du nicht builder?

  • IamBigMac -

    Lieber bubblespuggy,
    ich habe einen Fehler auf der 4x2er bedwars map Space gefunden und zwar spawnt man genau vor dem Bett das man dieses nicht ganz einbauen kann. Ich hoffe das ihr diesen Fehler behebt c:
    LG: LittleOakSapling

    • bubblespuggy -

      Der Fehler ist schon bekannt, danke trotzdem fürs melden, aber das gehört in diese Kategorie rewinside.tv/Board/12-Bug-melden/

    • IamBigMac -

      Ok ich wusste nicht wo ich es hinschreiben soll udn da ich gesehen hab das du da bist hab ich es bei dir hin geschrieben
      LG

  • Hannnnah -

    TIIIM ey

    • bubblespuggy -

      eyy du wasch geht Hannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnah

    • Hannnnah -

      Nicht viel, ehyyy bei dir so?:p

  • luisaa -

    Ooomg klofreundjohn der echte!1!1!!1!!

  • calledBen -

    Wie lange dauert es bis man eine Antworte auf eine Bewerbung bekommt? (Builder)

    • Txvx -

      Unterschiedlich

  • Gerrygames -

    Ich liebe dich

    • Txvx -

      Wir lieben alle Tim. <3

  • anqenommen -

    Hi

    • Txvx -

      Hey

  • GELINCIK_OCUN1 -

    Alles Gute zum Geburtstag! c:

    • Txvx -

      Danke von ihm! <3

  • Ananas -

    alles gute :o

    • Txvx -

      Danke

  • Dragoneye_HD -

    Alles Gute du süße Zuckerstange

    • Txvx -

      Zuckerstangen ist echt süß

  • voxaa -

    Alles guti ! gibt es Rubbybubble ? :D

    • Txvx -

      Mit 5% Alkohol

  • Vivi_ -

    Alles Gute <3 und woher kommt eigentlich das Laub?

    • Txvx -

      Vom Busch

  • Thidoo -

    Herzlichen Glückwunsch süßer <3

  • SchusswaffenJohn -

    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEESSSSSSS GGGGGGGGGGGGUUUUUUUUUUUUUTTTTTTEEEEEEEEEEE ZUM GEEEEEEEBBBBBBBBBUUUUUURRRRTTTTTSSSSSSSSTTTTAAAAAAAAGGGGGGGGG ma friend

  • Sofaklient -

    Herzlichen Glückwunsch mein Freund c:

  • Tawii -

    Alles Gute zum Geburtstag !

  • HerrNachbar -

    Alles Gute c:

  • xMiWi -

    Alles Gute Bubbleeee! :3

  • Michvllv -

    Alles Gute zum Geburtstag! c:

  • Meliina -

    Alles Gute:o

  • Rewinside Server -

    Herzlichen Glückwunsch zum 0. Geburtstag! :)

    :00002518:

    Das gesamte Rewinside-Team wünscht dir alles Gute! :thumbsup:

  • NeW2DiE -

    Alles gute du Bauer