Sebastey Rewi Lover

  • Männlich
  • 17
  • aus Nähe Köln
  • Mitglied seit 25. September 2015
Letzte Aktivität
  • dreileicheSVW -

    Frohes neues kollege ;) ..Alles klar bei dir?

    • Sebastey -

      Frohes Neues! Alles bestens und bei dir? :D

    • dreileicheSVW -

      ausser, dass ich an beiden händen ´nen fingerbruch hatte, gehts mir ganz gut :D

    • Sebastey -

      Uff, gute Besserung. Was ist passiert?

    • dreileicheSVW -

      klassischer weise beides beim fussballspielen.....sport ist mord

    • Sebastey -

      Rip

  • abgeheftet -

    Kommste jemals wieder on? Ach und folg mir sonst esse ich dich :1f989: .

    • Sebastey -

      Komme manchmal on, aber nur um die Lage zu checken. Spiele keinen Spielmodus mehr.
      Ich möchte nicht gegessen werden, wer bist du denn? :D

    • abgeheftet -

      AbgeHeftet/er :o als ob du mich nt kennst

    • Sebastey -

      Aaaaaaaaaaaaaah, ich verstehe nicht warum man so schöne Namen ändert! xD

    • abgeheftet -

      Oha danke ändere den nach einen monat wieder abwechslung muss sein :D.

    • KanekiZ -

      Dem folgst du aber mir nicht? Frechheit.

  • abgeheftet -

    Quit?

    • Sebastey -

      Bin schon seit über einem Jahr inaktiv xD

    • KanekiZ -

      Uff, wie schnell doch die Zeit vergeht :/

    • Sebastey -

      Ja :/

    • byRaffiboy -

      Uff was ist passiert

    • Sebastey -

      Ich komm nicht klar ich komm nicht Uff

  • stanenberg -

    hey broski

    • Sebastey -

      hey bratanski

  • Yazemeen -

    hi eule

    • Sebastey -

      hi mittelalterliche

    • Yazemeen -

      hi eulentyypp

    • Sebastey -

      Yaaaaa Yazemeeeeeen, geiler Name! :)

    • Yazemeen -

      danke sesesebastey

  • KanekiZ -

    Gar nicht gecheckt diggi.

    Alles Gute nachträglich :)

    • Sebastey -

      Danke Ventrox Bruder

  • dreileicheSVW -

    Erst 17....mhm

    • Sebastey -

      Eine Frechheit oder?

  • NightPhoenikz -

    Alles Gute du alte Bedwars Legende

    • Sebastey -

      Danke Bruder.
      Ich vermisse diese Zeit (absolut nicht).

    • NightPhoenikz -

      Nachvollziehbar xD

    • Sebastey -

      ;)

  • Rewinside Server -

    Herzlichen Glückwunsch zum 17. Geburtstag! :)

    :00002518:

    Das gesamte Rewinside-Team wünscht dir alles Gute! :thumbsup:

    • Sebastey -

      Danke Bratan! :thumbsup:

  • KanekiZ -

    Probier doch mal eine Runde TryJump, vllt. ist es ja ein Grund zum anfangen :)

    • Sebastey -

      Habs schon auf diversen anderen Servern gesuchtet... xD
      Macht für mich leider keinen Sinn, sorry. :(

    • KanekiZ -

      :(

  • byRaffiboy -

    :1f913:

  • KanekiZ -

    Sebay

  • BackStreetBoi -

    C:

  • byRaffiboy -

    Was ein Tier

    • Sebastey -

      Ja, 'ne Eule

  • KanekiZ -

    Nein......Du bist aus der Top ;(

    Legends never die

    • Sebastey -

      Nach drei Jahren <3

    • dreileicheSVW -

      Raffiboy is auch bald dran :(

    • KanekiZ -

      Pls no

    • dreileicheSVW -

      Aber ihr seid nur aus der top 10 raus, nicht aus den Herzen... ;)

    • Sebastey -

      <3

  • KanekiZ -

    "Betrachtet das Benutzerprofil von KanekiZ"

    Aha

    • Sebastey -

      Und jetzt? xD

    • KanekiZ -

      Hat ein Aha verdient :D

    • Sebastey -

      Askla :D

  • KanekiZ -

    Hast sicher bock auf follow4follow ^^

    • Sebastey -

      Das entscheide ich dann spontan :)

  • dreileicheSVW -

    Drgrylls1 ist ein reallife m8..und wir beide haben dich und darklyyy( damals jannik_ghg) immer getargettet und sind dann gegen eure faust gestorben.......also is er für mich ne legende :)

  • Candydeluxe -

    Legende

  • abgeheftet -

    Neuer Skin clan?

  • Lxra -

    was stalkst du so alter

    • Dixna -

      isso omg peinlich

    • Sebastey -

      Askla

    • Lxra -

      ich frage mich echt ob du nichts besseres zu tun hast...

    • Lxra -

      schon witzig

    • Dixna -

      Hahaha Lara du Königin alter

  • _LeonReturnZ -

    Voll same der Febastey

  • KanekiZ -

    Voll fame der Sebastey

    • Sebastey -

      Nicht mehr

    • KanekiZ -

      Pff ;(

    • Sebastey -

      Die Zeiten ändern sich. Eulen werden auch alt. ;(

    • KanekiZ -

      Aber...AnyArt ist auch voll fame :/

    • Sebastey -

      Gibt's den überhaupt noch? xD

  • Icemqn -

    hallo

    • Sebastey -

      hallöle

  • dreileicheSVW -

    Wenn du schon so aktiv im forum bist, dann kannst du doch auch mal ingame kommen :(

    • Sebastey -

      ne wie geht das

    • dreileicheSVW -

      Stimmt, kommen war das falsche wort.
      Ich meine erscheinen

    • Sebastey -

      aso.




      ne.

    • dreileicheSVW -

      Hast auch recht.
      Mein minectafz geht eh nich mehr.
      Fifa is besser

    • Sebastey -

      Askla

  • abgeheftet -

    Ihr habt ja alle fast den selben Skin du Raffiboy CapitalGlare und Storm wer kam auf die Idee?

    • Sebastey -

      Weiß ich nicht mehr, ist locker schon 6 Monate her! xD

    • abgeheftet -

      Ok und wer hatte alle so einen Skin?

    • abgeheftet -

      Bzw welche Farben

    • Sebastey -

      Gute Frage :D

    • abgeheftet -

      Dragon hatte Schwarz Du Lila Ventrox Orange Darkraii weiß Mac türkis Glar hell rot stqrmed dunkel rot Cell pink Marci blau moe neon gelb H4llo bunt Luca pink Raffi grün Josh gelb und es gab eine der grau hatte einen der Mittel blau hatte einer der dunkel blau hatte und Leon hatte dunkel lila alles top 100 revo Spieler.

  • _LeonReturnZ -

    Kannst dich bewerben :o

    • Sebastey -

      Ist für mich leider zu spät :) <3

  • BackStreetBoi -

    Seb c:

  • dreileicheSVW -

    Was wünscht du für videos auf meinem kanal

  • dreileicheSVW -

    Wir müssen 1v1 machen

    • Sebastey -

      Junge ich habe 5 Monate nicht mehr gespielt

    • dreileicheSVW -

      :( ich bin doch kein junge mehr

    • Sebastey -

      Sorry mein Fehler, meinte natürlich Mädchen* ;)

    • dreileicheSVW -

      So will ich das