Nico_ND1 Developer

  • 15
  • Mitglied seit 6. Februar 2016
Letzte Aktivität
, Betrachtet die Startseite des Forums
  • leNicho -

    Nicos müssen zusammenhalten, richtig?

  • Lvshii -

    Dankeschön
    Du weißt, was ich meine :D

    LG Louis

    • Nico_ND1 -

      Äääh, ne? :D

    • Lvshii -

      das mit dem Beheben des Buggs xD

  • By_Poishii -

    Hallo?

  • ReverseApfel -

    Kann mich bitte mal im Teamspeak jemand muven?

  • krvmm -

    Aha hab gehört du hast deine erste Runde Gomme sagt direkt gewonnen. Du kleine Legende

    • Nico_ND1 -

      Kleine Legende? GROßE LEGENDE
      ICH HATTE SEIN SCHWERT IN DER HAND, ICH BIN DER ALLERGRÖßTE

    • krvmm -

      JA MAN! DU HAST ALLE GEBALLERT

    • Nico_ND1 -

      EINFACH NUR SENSATIONELL

    • krvmm -

      DA WIRD MAN JA NEIDISCH

    • Nico_ND1 -

      ÜBELST

  • Nihon_ -

    Gab es das Update schon?
    rewinside.tv/Thread/252701-Ann…haftsanfrage-trotz-Block/
    Weil den Bug gibt es immer noch

    • Nico_ND1 -

      Gucke es mir mal an.

  • Weizensamen -

    Hey ich bräuchte mal Hilfe mit meinem Prime.. wenn ich alles mache und meinen code Per SMS zugesendet bekomme und ich ihn RICHTIG eingebe, steht dort incorect code.. habe es nach 24h nochmal mit einem anderen code probiert dies hat aber auch nicht geklappt was kann ich tun? Vlt kannst du mir ja ein Bisschen helfen :D

    LG Weizensamen

    • Nico_ND1 -

      Ich kann dir da leider nicht helfen, sry.

  • InfiniteYouth -

    hei

  • physicalmedea -

    Nico?

  • LordZytrox -

    Folg mir im Forum :p bitte

  • LvckyRush -

    Kannst du nach meinem Entbannungsantrag kucken

  • Parachos -

    Heyyy

    • Nico_ND1 -

      Hi

    • Parachos -

      Nach einer Sek. schon nh Antwort.. GG!

    • Nico_ND1 -

      WOW

  • Laywer -

    I know you too ^^

    • Nico_ND1 -

      OMG

    • xLikeNico -

      Hast du das Fußball-System programmiert?

    • Nico_ND1 -

      Ja

  • Skaliert -

    Kannst du meine Freundschaftsanfrage annehmen?

    • Nico_ND1 -

      Nein, nehme nur noch Freunde/Bekannte an.

    • KanekiZ -

      Bin ich nicht schon bekannt ;)

  • 36qm -

    Nico_ND1 ?

    • Nico_ND1 -

      ComputerPirat?

    • 36qm -

      Hat dir wer dein Skin erstellt, oder hast du ihn irgend wo runtergeladen?

    • Nico_ND1 -

      Ist runtergeladen

  • Ananas -

    schöner Name​ :1f60f:

  • xIntellijProject -

    Hallo :)

  • dramatischer -

    Stinkst :P

  • IlleYT -

    Du warst doch mal Dev auf dem Bergwerklabs Netzwerk oder

  • KamoLRF -

    Hdl <3 :D :1f602:

  • Nico_ND1 -

    1. Danke an alle, die mir gratuliert haben! :)
    2. Danke an alle, die mir Feedback zu meiner Aufgabe gegeben haben! Echt schön zu sehen dass sich da so viele freuen und mitwirken. :)

    • AThreatToYou -

      *Danke an alle, die mir gratuliert haben!
      *Danke an alle, die mir ein Feedback zu meiner Aufgabe gegeben haben! Es ist echt schön zu sehen, dass sich so viele freuen und mitwirken.

  • JulianWitt0812 -

    Könntest du dir kurz meinen entbannungsantrag ansehen, wäre sehr nett.

    • Nico_ND1 -

      Nein. Dafür bin ich nicht zuständig.

  • CalledZankiro -

    HGW

  • Sofaklient -

    Herzlichen Glückwunsch & viel Spaß im Team! :D

  • _27ms -

    HGW :)

  • KamoLRF -

    HGW <3

  • Parachos -

    HGW <3

  • Sxscha_ -

    MEHR COINS

    • Sxscha_ -

      DU BRAUCHST MEHR COINS!

    • Sxscha_ -

      MORGEN 100k COINS! HOPP HOPP

    • Sxscha_ -

      HAST JETZT 10.000 COINS VON MIR BEKOMMEN, JETZT ABER LOS!

    • Nico_ND1 -

      Zählen die 10.000 zu den 100k? :c

    • Sxscha_ -

      NEIN!

  • Ificouldfly -

    ha ge weh c:

  • Spieler18 -

    HGW :D