Ananas Lizard King

  • Männlich
  • 15
  • Hieß früher Zokaara
  • Mitglied seit 12. März 2016
  • TheKxng -

    Statement zu Jutt?

    • TheKxng -

      prntscr.com/hldwgd cringe³

    • Ananas -

      was ist beim ersten Pfeil?

    • TheKxng -

      Der Typ ist jünger als du und ich, aber macht auf dicke hose, weischt.

    • Ananas -

      er ist halt krass

    • TheKxng -

      ja true

  • NeedBrxnze -

    follow4follow?

    • Ananas -

      warum?

  • vniqueDieGeile -

    Ich esse dich

  • Hauptsatz -

    Hast du eine Glock?

    • Ananas -

      Ja, hab die immer in meiner Hosentasche

    • TheKxng -

      aber schon so die wasteland rebel, göll?

    • Ananas -

      Desert Eagle

    • TheKxng -

      neee, nicht diee

  • MrMontopia -

    Du Folgst mir, ich folge dir? Okay???

    • Ananas -

      follow4follow? ok.

  • TheKxng -

    och, da hat wohl jemand sein avatar wieder

    • Ananas -

      och

    • TheKxng -

      meensch

    • MrMontopia -

      geht ja mal gar nicht.

    • TheKxng -

      echt so.

  • TheKxng -

    baby, bitte komm vergiss dein freund, denn du bist heute mit mir.

    • Mimimii -

      Ja, ich weiß, du musst morgen zur Arbeit, doch du bist heute mit mir.

    • Ananas -

      Nein, du brauchst heute keinen Euro

    • TheKxng -

      denn du bist heute mit mir.

    • Ananas -

      Bitte, bitte, komm, vergiss dein'n Freund

    • Mimimii -

      denn du bist heute mit mir.

  • Mimimii -

    Voll fruchtig hier.

    • Ananas -

      saftig

    • TheKxng -

      mach mich fruchtig. (skittles werbung)

    • Mimimii -

      Skittles sind bae

    • Ananas -

      manchmal

    • Mimimii -

      immer. :c

  • TheKxng -

    pups

    • Ananas -

      upps

  • Anti8Block -

    Hast du etwa Forumpunkte von meinem Kumpel LightPhoenikz bekommen :D ?
    Da sag ich nur verdient :DD. #PaybackforLightPhoenikz

    • Ananas -

      Was willst du denn jetzt? Das war vor allem nicht mal nur wegen ihm, also sei bitte Leise wenn du keine Ahnung hast

    • Anti8Block -

      Nene freue mich nur lass mich doch x)

    • Ananas -

      worüber?

  • TheKxng -

    btw man kann dich nicht auf discord adden :(

    • TheKxng -

      oder ich bin zu inkompetent

    • Ananas -

      jetzt?

    • TheKxng -

      Ja. Hab ja kein Avatar bann mehr, lul

    • Ananas -

      belastendd

    • TheKxng -

      yee

  • TheKxng -

    Avatar Bann ist uncool

    • Ananas -

      nwee

    • TheKxng -

      neewwado

    • Ananas -

      trhnsdhftrnnfxbtgxfbtgnd

    • TheKxng -

      gud

  • CopyedSohn -

    AnAnAs WaS hAsT dU wIeDeR aNgErIcHtEt ?ß?1!1

    • Ananas -

      WaS MeInsT dU?ß1ßß

    • CopyedSohn -

      Du HaSt EiN aVaTaR bAn

    • Ananas -

      jA, weGeN deM 2 WocHeN BaN

  • TheKxng -

    merkst auch schon, wie vergesslicher nur auf punkte schwitzt und übel die unnötigen beiträge schreibt, göll?

    • Ananas -

      göll

    • Zocksta -

      wie er das aber auch erst seit der Supporterphase macht und erst ab da so aktiv war. Komisch aber er macht das aber nur aus Spaß. :)

    • Ananas -

      ja true, ist nicht so cool

    • TheKxng -

      Ist ja nur Spaß, göll?

    • Ananas -

      Nein es bringt spaß

  • Adjektive -

    ja bis zum 31. Dezember 9999. Ob da dort wer, von uns noch lebt :o ?

    • Ananas -

      definitiv nein

    • Mediebla -

      Doch ich

    • Ananas -

      Dann muss ich mich wohl verbessern:
      definitiv nein, keiner außer Mediebla* :(

  • TheKxng -

    schöner avatar buddy

    • Ananas -

      gleichfalls

    • MrMontopia -

      Immer diese Leute die mit dem Trend mit gehen ... schlimm

    • TheKxng -

      ist halt echt so, voll toggo

    • Ananas -

      yeezys v2 cream white @yErebos

    • TheKxng -

      und v2 belugas bitte @Ananas

  • Zocksta -

    Huhuhuhuh Ananas. WIEDA DA <3

    • Ananas -

      hi

  • Adjektive -

    Er kommt heute zurück c:

    • Ananas -

      yay

  • TheKxng -

    prntscr.com/h2x5ss lit

    • Ananas -

      lit, kann mich nicht dran erinnern da im Forum gewesen zu sein

  • NeW2DiE -

    Gesperrt bis zum 30 Oktober.2017 Naa hgw xD
    Was hastn nu gemacht lol

  • TheKxng -

    yooo

  • Erik2003 -

    Der Unterschied zwischen uns:
    Ich werde immer entbannt, weil es Fehlbanns sind und du anscheinend nicht. :(

    • Ananas -

      Nöö, fehlbanns gibts hier nicht.

    • Erik2003 -

      Doch

    • Ananas -

      Bei Otut nicht :)

    • Erik2003 -

      xD

  • Adjektive -

    Belastend

    • Zocksta -

      uffff

  • TheKxng -

    i know your feeling bro

    • Zocksta -

      Dich hat aber keiner gefragt

    • TheKxng -

      bist du jetzt für seine pinnwand verantwortlich, oder wie soll ich mir das vorstellen? Kannst dich um deinen Kram kümmern und deine Meinung interressiert mich eher weniger.

    • Mimimii -

      Also beschweren kann man sich da eher weniger

    • TheKxng -

      auch

    • Ananas -

      Ja Mensch

  • Mimimii -

    rip

    • Zocksta -

      er kommt wieder

    • Mimimii -

      hoffentlich!

    • Zocksta -

      in 2 Wochen :)

    • Mimimii -

      Der Arme. :,(

    • Ananas -

      hi, bin arm

  • Zocksta -

    Nicooooo :(

    • CallmeToasty -

      Was hast er angestellt?

    • Zocksta -

      Weiß er selber nicht. Muss er morgen nachfragen....
      bin sein Vertreter in der Zeit :)

    • MrMontopia -

      Ist jetzt nur eine Vermutung von mir, könnte aber an der massiven anzahl seiner Beiträge liegen, wo mansche wohl spamm waren oder manche kamen auch mehr als Punktefarming Rüber als sinnvoll

    • Zocksta -

      Ja aber erst müsste Instant 4 Punkte bekommen haben und das ist schon echt komisch

    • Erik2003 -

      Was für komisch? Ich hatte vor paar Tagen 10 Punkte auf einen Schlag bekommen (aber wie immer Fehlbann).

  • Erik2003 -

    Wann bist du Supporter?

    • Ananas -

      nie?

    • Erik2003 -

      gg

    • Ananas -

      ez

    • Ananas -

      Nein aber wirklich nie xd.

    • Erik2003 -

      GG

  • TheKxng -

    DragonSlayerJutt - 4. Oktober 2017

    HAHAHAHAHHAHAAHAHA xD

    • Ananas -

      HAHAHAHHAHAHA XDDDDDDD

    • TheKxng -

      XXXDDDDDD

    • Mimimii -

      sehe ich auch so

    • TheKxng -

      HHAAHAhAHHAAHHAHAHHAHAHHAHH XXDXDDXDXDXDX

  • TheKxng -

    dein pb ist meiner meinung nach unschön. :(

    • Ananas -

      wieso?

    • TheKxng -

      ist nicht so mein jam

    • Ananas -

      oh
      tut mir leid für dich

    • MrMontopia -

      Ich find's schön.
      Ich finde die Farbe passt zum Rang

    • TheKxng -

      :(

  • jvstJonas -

    Ziel: supporter oder wie

    • Ananas -

      Negativ

    • Ananas -

      kann ich davon mal abgesehen nicht mal, aber gut