Superioz Developer

  • Männlich
  • 19
  • aus Nordrhein Westfalen
  • Mitglied seit 29. März 2015
  • Ph4ntasialand -

    Warum bekomme ich keine Trophäe, ich habe doch genauso wie andere des PTS Server getestet, und da die Trophäen manuell vergeben werden, ist es doch noch möglich?

    • Superioz -

      Nein. Die Trophäen wurden direkt verteilt, als das Update überspielt wurde.

  • Luhkaas -

    Endlich mal ein richtiger Daddy! :D

    • Superioz -

      Oh yaa :smirk:

  • jvstJonas -

    Mit der Lego Map wäre ich vorsichtig xD
    Siehe Held der Steine

  • A8B -

    K/D in GD hammer! Danke!!!

    • Superioz -

      Bedank dich lieber bei Speedy2k, er hat den Vorschlag bearbeitet ^^

  • xNightAngel -

    Viel los hier

  • hamsterfritten -

    Hi wolllte nur sagen das ich /f remove und nicht /f clear benutzt habe

  • KingNanu -

    Wer ist für das Clan Update zu ständig?

    • Superioz -

      Wir haben keinen Zuständigen, wir arbeiten alle daran in einer Weise.

  • xMiWi -

    Alles Gute! :)

    • Superioz -

      Vielen Dank! :)

  • Nihon_ -

    Was ein alter Dev

    • Superioz -

      Ja, leider :(

  • Nicholo -

    HGW! Schönen Tag dir noch! <3 ;)

  • Rewinside Server -

    Herzlichen Glückwunsch zum 19. Geburtstag! :)

    :00002518:

    Das gesamte Rewinside-Team wünscht dir alles Gute! :thumbsup:

  • Dauerverwirrt -

    Alles gute :1f388:

    • Superioz -

      Dankeschön! :)

  • Laywer -

    Alles Gute

  • 20qmJr -

    Chicken

    • Aurana -

      Ne Rabbit

  • Aurana -

    Dein Internet ist für den Müll.

    • Superioz -

      ;(

    • Aurana -

      Nicht :1f622: , es ist so.

  • BaumDesLebens -

    MORTAL KOMBAT!!!!! DÜ DÜ DÜ DÜ DÜ

    • Superioz -

      DÜDÜDÜ DÜ DÜ DÜ

  • xNightAngel -

    Krasse Website

  • jvstJonas -

    Danke :*

  • xHeavydirtysoul -

    Sers :1f604:

  • NeW2DiE -

    rewinside.tv/Thread/228812-Sky…?postID=655827#post655827
    Hab dir mal was da gelassen :)
    Wenn du Zeit hast kannst du es dir ja mal durchlesen, hab da mal so einige Balance Changes, Verbesserungsvorschläge mit den Brücken (die Erweiterung) und der Map "Frostbite" mit den Schneebällen vorgeschlagen

  • NeW2DiE -

    Lol woher kommst du aus NRW?

    • Superioz -

      In nem Kaff zwischen Köln und Siegen

    • Luk4s_ -

      Nachmacher xD

  • AThreatToYou -

    rewinside.tv/Thread/216265-SkyWars-Neues-Skywars/
    Ich würde mich über eine weitere Antwort freuen.

    • AThreatToYou -

      !

    • Slickz -

      Chill mal

    • AThreatToYou -

      Wenn er eine Diskussion anfängt und es in 2 Wochen nicht schafft, eine Antwort zu geben, ist das ziemlich bitter.

    • Superioz -

      Falsch, ich habe die Diskussion beendet, nicht angefangen. Ich habe da nichts mehr hinzuzufügen

    • AThreatToYou -

      Ich habe weitere Fragen gestellt. Man beendet nicht einfach eine Diskussion, wenn die andere Person nicht damit einverstanden ist.

  • xNightAngel -

    Menno ihrs devs habt immer so gute Punkte und Likes Farm Möglichkeiten durch die News

  • Kreavita -

    Ist das L, dein Profilbild

  • PierreMagKekse -

    Hi wollte mal fragen ob man nicht mehr mit jemanden befreundet sein muss für Msg

    • Superioz -

      Nein, musst du nicht, musst aber das in den Einstellungen einstellen

  • Artikel -

    zoirepus

  • W0lfii -

    imgur.com/CYVdGvZ - Ich hatte es extra nochmal geschrieben^^ Man kann kein Thema verfassen, ohne irgendein Label auszuwählen.

    • Superioz -

      Jap, wie wäre es mit "Ungelöst"? Aber egal, kannst du das nächste Mal sowas mir per PN schreiben? Gehört nicht wirklich an meine Pinnwand.

    • W0lfii -

      Kann ich nächstes Mal gerne machen. Aber wie gesagt, ich bin deshalb extra in euren Support gegangen^^

  • xNightAngel -

    Bin ich der einzige der was an deine PW schreibt oder wie? xD

    • Superioz -

      Ist doch gut, nervt mich wenigstens nicht

  • xNightAngel -

    Was hast du gegen Toradora? :c

    • Superioz -

      Das Mädchen auf deinem Profilbild ... dieses Mädel, diese Art von Tsundere verabscheue ich *würg*. Das selbe gilt für Zero no Tsukaima ._.
      Solche Charaktere haben keine Screentime verdient

    • xNightAngel -

      Was stört dich daran? :O

    • Superioz -

      Was?! Als ob dich das nicht stört? Welcher normale Mensch kann sich sowas geben? Ich hasse diese Art einfach, da gibts nichts zu erklären, das merkt man selbst :D

    • xNightAngel -

      Mich stört das nicht wirklich. Bin ich jetzt kein normlaer Mensch mehr? :O

    • _LeonReturnZ -

      Ja

  • xNightAngel -

    rewinside.tv/Thread/183227-Eisengolem/

    Die Frage ist wieso sollte man kein Eisengolem aus dem Leuchtfeuer machen ^^

    • Superioz -

      xD

    • xNightAngel -

      Weil man langeweile und nichts zu tun hat